(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Reichen meine Noten? ]
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Sparkasse
 
Autor Nachricht
corinna
Analyst


Dabei seit: Jan 2006
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: Mo 05 Jun, 2006 15:31    Titel: Reichen meine Noten? Antworten mit Zitat nach oben ... 

Reichen meine Noten?

Mathe (E-Kurs): 3
Englisch (E-Kurs): 3
Deutsch (E+-Kurs): 1
Reli: 2
Sport: 3
wischaft: 1
Bio: 1
Physik: 2
Wp1: 1
spanisch: 2
Musik: 1
chemie :1

Bitte um baldige antwort Smile
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Mo 05 Jun, 2006 15:31    Titel: Reichen meine Noten?  



 
Wassermann
Associate


Dabei seit: May 2006
Beiträge: 63

BeitragVerfasst am: Mo 05 Jun, 2006 15:35    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Aber hallo, ich denke schon. Probiers doch einfach mal, mehr als schiefgehen kanns nicht Wink

Es ist eigentlich wichtiger, dass du selbstbewusst und sicher auftrittst.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
spaddel
Department Head


Sparkasse
Ausgelernt

Dabei seit: Oct 2005
Beiträge: 1250

BeitragVerfasst am: Mo 05 Jun, 2006 15:36    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

für solche noten wäre ich morden gegangen Wink
damit solltest du durchkommen! zur welcher bank soll denn die bewerbung gehen?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mo 05 Jun, 2006 17:48    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Shocked die nehmen dich mit handkuss, da kannste sicher sein
 
olli
Gast





BeitragVerfasst am: Mo 05 Jun, 2006 18:44    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

na klar nehmen die dich.... ich wurde sogar mit mathe 4 eingeladen und befragt warum ich so schlecht war....ich sagte, dass ich probleme mit geometrie usw. habe.... und den test habe ich bestanden.... also es ist immer von dem test abhängig Shocked
 
Gast






BeitragVerfasst am: Mi 14 Jun, 2006 11:23    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

also ich verstehe nicht was die anderen haben, aber das sind ja wohl grade die mindestanforderungen.
aber versuchen kann man es ja trotzdem
 
Mischsequenz
Analyst


Dabei seit: May 2006
Beiträge: 20
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: Mi 14 Jun, 2006 13:11    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Mindestanforderungen??Hallo???

Also ich kann nur sagen dass ich einige Leute kenne(einschließlich mir! Wink ) die schlechtere Noten haben zum Teil und trotzdem chancen haben....kommt auch immer auf die schulart an..wenn man solche noten in ner Realschule hat ist das was anderes als Abitur.....


ausserdem kommt es heutzutage bei vielen Banken nicht mehr auf die Noten an,die dienen lediglich als "Richtwert",aber längst nciht ausschlaggebend! Very Happy

also immer versuchen.sone bewerbung kostet nichts als ein bisschen Aufwand und Porto!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
saschaaa
Associate


Dabei seit: Feb 2006
Beiträge: 47
Wohnort: Kölle

BeitragVerfasst am: Mi 14 Jun, 2006 13:14    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Mischsequenz hat folgendes geschrieben:
Mindestanforderungen??Hallo???

Also ich kann nur sagen dass ich einige Leute kenne(einschließlich mir! Wink ) die schlechtere Noten haben zum Teil und trotzdem chancen haben....kommt auch immer auf die schulart an..wenn man solche noten in ner Realschule hat ist das was anderes als Abitur.....


3 E-Kurse (und keine LK's!!) hören sich schwer nach Gesamtschule an..
Und falls das so ist, sollte Corinna mal lieber ihr Abi dort machen als nach der 10 abzugehen.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Mi 14 Jun, 2006 13:14    Titel:  



 
corinna
Analyst


Dabei seit: Jan 2006
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: Mi 14 Jun, 2006 13:50    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Danke für eure antworten.
leider kan ich kein abitur machen da ich eine Lese Rechtschreib Schwäche habe.
Das bedeutet das ich nicht alle Wörter richtig schreibe.
Eine Frage hätte ich noch.
Und zwar was in den Tests so alles drankommt.

hoffe das ihr mir da weiter helfen könnt.

ps. ich will mich bei der Sparkasse vorallem bewerben.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
saschaaa
Associate


Dabei seit: Feb 2006
Beiträge: 47
Wohnort: Kölle

BeitragVerfasst am: Mi 14 Jun, 2006 16:28    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hab den Test bei der Sparkasse KölnBonn gemacht.
Zunächst wird deine "Kreativität" gefragt und dir müssen zu bestimmten Themenfeldern soviele Wörter wie möglich einfallen. Dann kommen im weiteren Verlauf noch Matheaufgaben, Fragen über Wirtschaft und Allgemeinwissen, so Sachen wie logische Reihen fortsetzen.. Danach kamen Aufgaben, die dir sicherlich nicht so gut gefallen würden: Man musste Rechtschreibung, Grammatik und Syntax überprüfen und gegebenenfalls korrigieren.. Später kam noch so ne Sortieraufgabe dran.. und das war's auch alles eigentlich soweit..
Nicht zu vergessen wäre jedoch noch ein 90 minütiger Aufsatz, den man am Ende schreiben muss.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©