(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Vorstellung in der Heimat- Filiale (SPARKASSE) ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Banken
 
Autor Nachricht
Ant95
Analyst


Sparkasse
Bewerber

Dabei seit: May 2014
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Fr 16 Mai, 2014 18:43    Titel: Vorstellung in der Heimat- Filiale (SPARKASSE) Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo,

ich hab die Zusage der Sparkasse schon relativ lange und werd ende August meine Ausbildung zur Bankkauffrau beginnen.
Hatte gestern einen Infotag in der Hauptzentrale, dort wurde mir auch eine Aufgabe zuteil und zwar soll ich mich in meiner Heimat- Filiale vorstellen, in welcher ich meine Ausbildung beginnen werde. Hab heute direkt angerufen und auch gleich einen Termin für nächste Woche erhalten.
Meine Fragen sind nun:
Was erwartet mich dort?
Soll ich mich darauf vorbereiten? Wenn ja, wie?
Ist es eine Art Vorstellungsgespräch, welches ich theoretisch gesehen ja schon in dem Assessment Center hatte?

Vielen Danke im Voraus!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Fr 16 Mai, 2014 18:43    Titel: Vorstellung in der Heimat- Filiale (SPARKASSE)  



 
neledarikamrat
Moderator


Sparkasse
Ausgelernt

Dabei seit: Jan 2008
Beiträge: 2778

BeitragVerfasst am: So 18 Mai, 2014 11:28    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Nein, so "streng" wie ein Vorstellungsgespräch wird es nicht werden Wink Da du ja dann zum Team gehören wirst, wollen die dich einfach nur kennenlernen - ich vermute, dass das eine ganz entspannte Runde werden wird Smile
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Di94
Vice President


Dabei seit: May 2013
Beiträge: 121

BeitragVerfasst am: Mo 07 Jul, 2014 19:31    Titel: ... Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ich habe auch die Aufgabe mich in meiner Heimatfiliale vorzustellen. Zudem sollen wir Fragen stellen. Ich habe mir schon Gedanken dazu gemacht, aber was könnte man da so fragen ?

Vielen Dank !
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©