(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
Die Bankenwelt aus einer anderen Perspektive - Duales Studium bei der Deutschen Bundesbank:
[ Interviewpartner gegen kleine Belohnung gesucht!;) ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Platz zum Quatschen
 
Autor Nachricht
Antik
Analyst


Ausgelernt

Dabei seit: May 2014
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: So 04 Mai, 2014 11:07    Titel: Interviewpartner gegen kleine Belohnung gesucht!;) Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo liebe Bankkaufleute,

ich bin gelernte Bankkauffrau, habe mich nach der Ausbildung jedoch für ein Studium entschieden. Da ich mich nicht ganz von der Finanzwelt lösen kann, soll es in meiner Bachelorarbeit um das Finanzwesen gehen. In meiner Abschlussarbeit soll thematisiert werden inwieweit Betriebliches Gesundheitsmanagement Einfluss auf die Mitarbeiterbindung von Bankkaufleuten hat. Dazu möchte ich gerne Interviews mit Bankkaufleuten machen.

Wäre jemand von Ihnen bereit mir ein 30-Minütiges Interview per Telefon zu geben? Das ganze wäre natürlich anonym. Als kleines Dankeschön würde ich auch einen 10 Euro Gutschein nach Wahl spendieren.

Würde mich über Freiwillige sehr freuen;).

Viele Grüße
Anna
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: So 04 Mai, 2014 11:07    Titel: Interviewpartner gegen kleine Belohnung gesucht!;)  



 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©