(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Urlaub? Wo fahrt Ihr hin? ]
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Platz zum Quatschen
 
Autor Nachricht
TobiasHohberger
Site Admin
Site Admin


Raiffeisenbank
Ausgelernt

Dabei seit: Jul 2004
Beiträge: 5686
Wohnort: Frankenland

BeitragVerfasst am: Sa 17 Jul, 2004 11:17    Titel: Urlaub? Wo fahrt Ihr hin? Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallöchen zusammen,

nachdem ich jetzt wieder von meinem Urlaub in den Benelux-Staaten zurückgekommen bin, werde ich mich jetzt wieder um die Seite kümmern.

Wann fahrt Ihr den Urlaub? Wohin gehts bei Euch?

Bin mal gespannt was Ihr so schreibt Cool
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Forum






Verfasst am: Sa 17 Jul, 2004 11:17    Titel: Urlaub? Wo fahrt Ihr hin?  



 
ReneFuchs
Site Admin
Site Admin


Landesbank

Dabei seit: Jun 2004
Beiträge: 156
Wohnort: Reinsdorf bei Zwickau

BeitragVerfasst am: So 18 Jul, 2004 16:30    Titel: *heul* Antworten mit Zitat nach oben ... 

Tja, mein Urlaub leigt schon wieder 4 Wochen zurück! Man kann davon gar ni genug haben! Ich war ne Woche wandern im Salzburger Land - einfach super die Lage. Man konnte mal abschalten und hatte mal keinen Streß. Mein nächster Urlaub ist dann eher wieder ein Prüfungsurlaub, da ich ja mal für die Abschlußprüfung lernen sollte!!!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: So 08 Aug, 2004 20:26    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hi,

bei mir gehts dieses mal nach Italien Smile.
Wird bestimmt ganz schön. Waren schon öfters da.

Wie siehts bei den anderen Azubis aus?

Gruß
Jochen
 
Bullstoxx
Analyst


Dabei seit: Aug 2004
Beiträge: 2
Wohnort: Gleich die 2. hinterm Mond

BeitragVerfasst am: Di 24 Aug, 2004 13:20    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ich geh auf die Miss Waikiki Beach Wahl! Smile

(aus "Traumschiff Surprise")

Muahahaha...

Ne Quatsch, ich werd nach Amerika fliegen...

3 Wochen Huhuhu...
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
TobiasHohberger
Site Admin
Site Admin


Raiffeisenbank
Ausgelernt

Dabei seit: Jul 2004
Beiträge: 5686
Wohnort: Frankenland

BeitragVerfasst am: Di 24 Aug, 2004 18:20    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hehe, nicht schlecht, in Amerika war ich auch noch nicht.

Evtl. nächstes Jahr Laughing
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Kuecken
Director


Dabei seit: Nov 2004
Beiträge: 165
Wohnort: Dresden

BeitragVerfasst am: Di 07 Dez, 2004 11:34    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

War eine Woche aufm Zeltplatz und eine Woche im Garten von mein Freund *hmpf* Dafür wars aber total genial Very Happy
Und im Februar gehts dann für eine Woche nach Mittenwald ... Skifahren *bibber* Bin noch nie ABfahrt gefahren... Confused
_________________
Ich liebe Katzen, sie schmecken wie Hühnchen!!!!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
philosophin
Associate


Dabei seit: Nov 2004
Beiträge: 51
Wohnort: Madrid

BeitragVerfasst am: Di 07 Dez, 2004 12:41    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ski fahren wollten mein Freund und ich auch nächstes oder übernächstes Jahr mal machen. Allerdings hab ich da schon Schiss ... aber mal sehen, was draus wird.

Das letzte Jahr über war mein Urlaub immer bei meinem Freund, meinen Eltern oder meiner Tante im Schwarzwald.

Ich hoffe ja, dass mein Freund und ich dann nächstes Jahr nach der AP mal wieder richtig Urlaub machen können. Wir hatten vor, für 1-2 Wochen ein Auto zu mieten und durch Frankreich zu fahren!
_________________
Milch - der älteste Energy-Drink der Welt !!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kuecken
Director


Dabei seit: Nov 2004
Beiträge: 165
Wohnort: Dresden

BeitragVerfasst am: Di 07 Dez, 2004 13:56    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Klingt doch genial.
Hab auch tierischst bammel vorm Ski fahren, bin vielleicht vor 10Jahren das letzte mal gefahren und da auch nur Langlauf Shocked

Mit AUto durch Frankreich ist doch genial... Bei mir wärs dann eher Italien oder Spanien(wahrscheinlicher) *fg*
_________________
Ich liebe Katzen, sie schmecken wie Hühnchen!!!!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Forum






Verfasst am: Di 07 Dez, 2004 13:56    Titel:  



 
ReneFuchs
Site Admin
Site Admin


Landesbank

Dabei seit: Jun 2004
Beiträge: 156
Wohnort: Reinsdorf bei Zwickau

BeitragVerfasst am: Di 07 Dez, 2004 15:45    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Also ich möchte ja gerne in die VAE. Da ist schönes Wetter und für2 Wochen all inklusive nur 1.500 EUR!!!

Also ich mal gucken, was ich buche *g*!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
philosophin
Associate


Dabei seit: Nov 2004
Beiträge: 51
Wohnort: Madrid

BeitragVerfasst am: Di 07 Dez, 2004 17:30    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Was auch immer VAE ist ...

Naja, Spanien ist zwar schon schön, aber immerhin wohn ich hier. Da kann ich auch mit dem Auto durch Deutschland fahren *lach*

Und wahrscheinlich fahren wir dann eben auch nicht alleine, sondern mit noch ner Freundin von mir und ihrem Freund. Jedenfalls wenn die die Kohle dazu haben *fg*

Ich bin in meinem Leben 2 mal Ski gefahren. Einmal in der sagenhaften Skihalle Bottrop *rofl* und einmal dann in Winterberg. Mal sehen, vielleicht wirds ja noch mal was. Schön fänd ichs ja schon Smile
_________________
Milch - der älteste Energy-Drink der Welt !!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©