| |
| Autor |
Nachricht |
cindy Gast
![]()
|
Verfasst am: Sa 03 Jun, 2006 12:52 Titel: ksk düsseldorf 2007, wer ist dabei??? |
|
|
habe heute meinen vertrag geschickt bekommen *freu*
wollte mal fragen wer ebenfalls 2007 seine ausbildung bei der kreissparkasse düsseldorf beginnt |
|
| |
|
 |
Forum
|
Verfasst am: Sa 03 Jun, 2006 12:52 Titel: ksk düsseldorf 2007, wer ist dabei??? |
|
|
|
|
| |
|
 |
MiezMiez Gast
![]()
|
Verfasst am: Sa 10 Nov, 2007 12:13 Titel: |
|
|
| erzähl mal wie der test war |
|
| |
|
 |
Gast
![]()
|
Verfasst am: Sa 10 Nov, 2007 14:30 Titel: |
|
|
du nervst langsam mieze. lies dir mal die seiten durch unter einstellungstest dann findest du die antwort und brauchst nicht irgendwelche threads wieder rauszuholen, nur um in jedem den gleichen mist zu schreiben. wenn du dazu zu faul bist musst du dich halt überraschen lassen.  |
|
| |
|
 |
MiezMiez Analyst

|
Verfasst am: Mo 12 Nov, 2007 17:28 Titel: |
|
|
| ich faul? du kennst mich gar nicht..und anscheinend bist du hier der einzige der das nervt...du oller oder olle kp! dikriminierung von katzen ey...und außerdem hab ich den test jetzt eh gemacht...wow und der is ga rnet wir bei der sparkasse. Kannst mir den bucken runter rutschen =P |
|
| |
|
 |
kitekat Gast
![]()
|
Verfasst am: Mo 12 Nov, 2007 19:04 Titel: |
|
|
und du mir erst miezekatze aber typisch erst überall posten immer dieselbe frage und jetzt haste den test eh schon gemacht und der war noch nicht mal so wie bei der sparkasse. und lesen sollte man die threads schon bevor man wieder mal son mist postet - nur ein tipp für nächstes mal.  |
|
| |
|
 |
TobiasHohberger Site Admin

Raiffeisenbank Ausgelernt
|
Verfasst am: Mo 12 Nov, 2007 20:36 Titel: |
|
|
Seid doch nicht so böse  |
|