(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ ksk düsseldorf 2007, wer ist dabei??? ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Sparkasse

Autor Nachricht
cindy
Gast

BeitragVerfasst am: Sa 03 Jun, 2006 12:52    Titel: ksk düsseldorf 2007, wer ist dabei??? Antworten mit Zitat nach oben ... 

habe heute meinen vertrag geschickt bekommen *freu*
wollte mal fragen wer ebenfalls 2007 seine ausbildung bei der kreissparkasse düsseldorf beginnt

Forum

Verfasst am: Sa 03 Jun, 2006 12:52    Titel: ksk düsseldorf 2007, wer ist dabei???  

MiezMiez
Gast

BeitragVerfasst am: Sa 10 Nov, 2007 12:13    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

erzähl mal wie der test war

Gast

BeitragVerfasst am: Sa 10 Nov, 2007 14:30    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

du nervst langsam mieze. lies dir mal die seiten durch unter einstellungstest dann findest du die antwort und brauchst nicht irgendwelche threads wieder rauszuholen, nur um in jedem den gleichen mist zu schreiben. wenn du dazu zu faul bist musst du dich halt überraschen lassen. Razz

MiezMiez
Analyst

BeitragVerfasst am: Mo 12 Nov, 2007 17:28    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ich faul? du kennst mich gar nicht..und anscheinend bist du hier der einzige der das nervt...du oller oder olle kp! dikriminierung von katzen ey...und außerdem hab ich den test jetzt eh gemacht...wow und der is ga rnet wir bei der sparkasse. Kannst mir den bucken runter rutschen =P

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kitekat
Gast

BeitragVerfasst am: Mo 12 Nov, 2007 19:04    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

und du mir erst miezekatze Razz aber typisch Confused erst überall posten immer dieselbe frage und jetzt haste den test eh schon gemacht und der war noch nicht mal so wie bei der sparkasse. Shocked Laughing Laughing Laughing und lesen sollte man die threads schon bevor man wieder mal son mist postet - nur ein tipp für nächstes mal. Razz

TobiasHohberger
Site Admin
Site Admin

Raiffeisenbank
Ausgelernt

BeitragVerfasst am: Mo 12 Nov, 2007 20:36    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Seid doch nicht so böse Wink

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
MiezMiez
Analyst

BeitragVerfasst am: Mo 12 Nov, 2007 20:53    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

xD

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©