(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ individueller Lebenslauf ]
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Deutsche Bank
 
Autor Nachricht
Rosiii
Analyst


Dabei seit: May 2006
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: Fr 02 Jun, 2006 10:26    Titel: individueller Lebenslauf Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo zusammen!
Wir sollen für die CheckinVeranstaltung bzw. die Anfangsveranstaltung einen "individuellen Lebenslauf" basteln. Hat das schon jemand von euch gemacht? Ich wollte eigentlich eine Collage basteln, hab mich aber jetz umentschieden für ein Buch. ist das ok oder werden die irgendwo aufgehangen?? Wäre super, wenn mir jemand dazu was sagen könnte! Vielen Dank im VOrraus!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Fr 02 Jun, 2006 10:26    Titel: individueller Lebenslauf  



 
db-alex
Gast





BeitragVerfasst am: Di 06 Jun, 2006 13:52    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

hi,
also dieser steckbrief wird irgendwo aufgehangen, dass ist mit einem buch wohl eher schwer. uns wurde gesagt (marktregion: köln/bonn/aachen) das wir alles basteln bzw. anfertigen können, was sich später gut aufhängen lässt und nicht all zu überdimensional ist...............
 
Rosiii
Analyst


Dabei seit: May 2006
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: So 11 Jun, 2006 21:43    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Danke für deine Antwort!
Also, uns wurde gesagt, es solle nur tragbar sein. Hab das jetzt als Buch gemacht und war auch nicht die einzige. War aber okay! Fährst du auch am 1.8. nach Frankfurt?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
db-alex
Gast





BeitragVerfasst am: Mo 12 Jun, 2006 16:28    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

jep, ich glaub so ziemlich alle neuen azubis fahren ein paar tage dahin...........das is doch soweit ich weiß in kronenberg (bei frankfurt) oder?........dort werden dann doch auch die steckbriefe vorgestellt
aus welcher marktregion bist du?
 
Gast






BeitragVerfasst am: Do 15 Jun, 2006 15:07    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ja, wir fahren nach Kronenberg! Ich glaub alle Azubis aus der Region 4 (?). Ich wohne noch in Bonn, mache aber die Ausbildung in Krefeld, also Niederrhein. In welcher Marktregion wirst du eingesetzt?
 
Abraham
Gast





BeitragVerfasst am: Fr 16 Jun, 2006 10:10    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo, wir sollen auch einen kreativen STeckbrief gestalten :-/

Leider weiss ich nicht recht (kreativitätsmangel^^) was ich machen soll :-/

Sollte man detailiert oder eher allgemein bleiben ?

Sollte man es humorvoll gestalten oder eher "normal" ???

Danke für die Antworten Smile Cool
 
Gast






BeitragVerfasst am: So 18 Jun, 2006 9:41    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ich hab in meinen Lebenslauf ziemlich viele Fotos mit eingearbeitet und dadurch ist es nicht so "normal". Andere haben bei uns aber auch mehr geschrieben. Du kannst es ja auch in Tabellenform machen, wenn du's lieber klassisch möchtest. Ich glaub das ist aber an sich egal. Man konnte seiner Kreativität ja freien Lauf lassen Wink Gutes Gelingen!
 
Gast






BeitragVerfasst am: Mo 26 Jun, 2006 20:42    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo zusammen Smile

Bin momentan auch dabei meinen Steckbrief zu gestalten Wink

Wollte mal die Fragen die es schon hinter sich haben was haben die anderen so gemacht ? Bisher hab ich gehört Bücher, Filme ( Wie soll man den selbst präsentieren???), Plakate usw. was gabs noch und was wurde gerne gesehen ?

Gruß

Arne
 
Forum






Verfasst am: Mo 26 Jun, 2006 20:42    Titel:  



 
deutsch-banker
Analyst


Dabei seit: Jun 2006
Beiträge: 6
Wohnort: Wachtberg

BeitragVerfasst am: Di 27 Jun, 2006 13:01    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

also präsentieren sollen wir die steckbriefe erst beim einführungsseminar. bei meiner check in wurden die nur eingesammelt. über 90% haben plakate gemacht mit foto etc....
begeistert sind die natürlich wenn du dir was ausgefallenes einfallen lässt..........z.B. wenn du fußball spielst nen plakat als ball gestalten und da was draufpappen. wie wir die sachen schließlich vorstellen sollen wurde noch nicht genau verrraten.........ich hab übrigens nen DINA3 plakat gemacht mit fotos und bla was ich für hobbies hab und so...................
gruß
alex
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Tweety
Vice President


Dabei seit: Feb 2006
Beiträge: 144

BeitragVerfasst am: Mi 12 Jul, 2006 20:05    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ich hätte zum individuellen Lebenslauf nochmal eine Frage.
Wir haben auch ein A3 Plakat bekommen. Muss ich dort meinen gesamten Lebenslauf niederschreiben (z.B. Geburtsdatum, Schulablauf, Ausbildung, Praktikas etc.) oder kann ich ein Hobby von mir aufgreifen und mich auf diesem Plakat in diesem Thema präsentieren.
Hoffe, Ihr findet die Frage nicht allzublöd, ich bin mir halt total unsicher und habe Angst, dass es in die Hose geht.
Würde mich über eine Antwort sehr freuen.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©