(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Azubikennenlerntag in Mannheim am 6.7.2006 ]
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Dresdner Bank Ausbildung
 
Autor Nachricht
maus007
Analyst


Dabei seit: Aug 2005
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: Do 01 Jun, 2006 10:38    Titel: Azubikennenlerntag in Mannheim am 6.7.2006 Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hey zusammen,

wer ist am 6.7.06 auch zum Kennenlerntag von den Azubis in Mannheim eingeladen? Ist auch jemand da der am 1.9.06 in Freiburg anfängt Very Happy ?

Viele liebe Grüße


maus007
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Do 01 Jun, 2006 10:38    Titel: Azubikennenlerntag in Mannheim am 6.7.2006  



 
BaldBankazubi
Analyst


Dabei seit: Apr 2006
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: Sa 01 Jul, 2006 16:14    Titel: nicht mehr lange Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo so jetzt ist es ja nicht mehr lange bis zum Treffen in Mannheim! Schon aufgeregt?
Wie alt bist du denn und wo fängst du an?
Liebe Grüße
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
maus007
Analyst


Dabei seit: Aug 2005
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: Sa 01 Jul, 2006 19:57    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hi,

ich fange am 1.9 in Freiburg im Breisgau an und bin 17 Jahre alt. Also bis dann mal in Mannheim Very Happy

Vlg

maus007
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tom
Vice President


Dabei seit: Aug 2006
Beiträge: 143

BeitragVerfasst am: Do 21 Sep, 2006 15:58    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

was macht man auf so einem azubi kennenlern tag?
findet das in einer jugendherberge statt?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
style
Managing Director


Dabei seit: Jul 2006
Beiträge: 332

BeitragVerfasst am: Do 21 Sep, 2006 16:15    Titel: crackhure Antworten mit Zitat nach oben ... 

hey maus. Martin hier!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
maus007
Analyst


Dabei seit: Aug 2005
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: Mi 11 Okt, 2006 17:28    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

hi zusammen,

nein das ist nur ein nachmittag, da stellt man sich vor, lernt die anderen Azubis kennen und bekommt ein paar Infos Very Happy

liebe Grüße

maus007
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mi 11 Okt, 2006 21:29    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

maus 007 in welcher filiale bist du denn? ich glaube wir kennen uns von den seminaren
 
maus007
Analyst


Dabei seit: Aug 2005
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: Mi 11 Okt, 2006 22:15    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

hey,

ich bin in Freiburg und du? Kann schon sein, dass wir uns kennen.

vlg

maus007
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Mi 11 Okt, 2006 22:15    Titel:  



 
Gast






BeitragVerfasst am: Mi 11 Okt, 2006 22:17    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ich bin in pforzheim.. weißt noch wer ich bin? warst doch auch vom 04.09 bis 08.09 in mannheim, oder?
 
maus007
Analyst


Dabei seit: Aug 2005
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: Mi 11 Okt, 2006 22:25    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ja war ich auch. Bist du die Nina oder täusch ich mich Rolling Eyes
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©