(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
Die Bankenwelt aus einer anderen Perspektive - Duales Studium bei der Deutschen Bundesbank:
[ Frage zum Ausbildungsvertrag ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Hypo Vereinsbank Ausbildung
 
Autor Nachricht
ronny2211
Analyst


Sparkasse
Bewerber

Dabei seit: Aug 2013
Beiträge: 24

BeitragVerfasst am: Mi 04 Dez, 2013 15:02    Titel: Frage zum Ausbildungsvertrag Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hi habe heute Post von der HypoVereinsbank bekommen wo drin steht das noch ein paar Sachen fehlen.
- beglaubigte Kopie ihres Schulabschlusszeugnisses(nach Erhalt)
- Antrag Mitarbeiterausweis
- Kopie Personalausweis
- Polizeiliches Führungszeugnis(zum AUsbildungsbeginn nicht älter wie 6 Monate)

So folgendes Personalausweis versteht sich von selbst aber wie soll ich ein Polizeilichesführungszeugnis hinschicken es ist doch dann älter wie 6 monate. Antrag Mitarbeiterausweis???? wie geht das und wie soll ich jetzt schon eine Kopie hinschicken es steh zwar in der klammer nach erhalt aber warum steht es bei den fehlenden sachen und das führungszeugniss wenn ich es jetzt hinschicke ist es ja älter wie 6 monate

Bitte um Hilfe
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Mi 04 Dez, 2013 15:02    Titel: Frage zum Ausbildungsvertrag  



 
MrsConda
Analyst


Hypo Vereinsbank
Ausbildungsplatz

Dabei seit: Nov 2013
Beiträge: 17
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Mi 04 Dez, 2013 22:45    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ich warte jetzt zurzeit auf meine Vertragsunterlagen sollten die tage kommen. Beim Antrag Mitarbeiter ausweis habe ich keine Ahnung wie es geht, ist vielleicht ein Formular da? Wenn nicht, anrufen.
Führungszeugnis musst du einfach betragen und das Ausstellungsdatum steht ja drauf wenn du es erhälst (sowas wie stand: 01.01.14 ) und dieses Datum muss einfach weniger als ein halbes Jahr her sein... Denke ich mal Wink
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MrsConda
Analyst


Hypo Vereinsbank
Ausbildungsplatz

Dabei seit: Nov 2013
Beiträge: 17
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Do 05 Dez, 2013 16:14    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ok ich habe es jetzt auch erhalten: das führungszeugniss schickst du spätestens 2 monate vor ausbildungsbeginn hin. Also nicht jetzt.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©