(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Einstellungstest bestanden und nun.... ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Deutsche Bank
 
Autor Nachricht
menorax
Gast





BeitragVerfasst am: Di 30 Mai, 2006 14:13    Titel: Einstellungstest bestanden und nun.... Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hi!

ICh habe vor ca. 3 Wochen einen Brief bekommen, dass ich denn Einstellungstest der DB erfolgreich absolviert habe. Da ich mich online beworben habe, wollten sie nun, bevor sie mir einen termin fürs gruppengespräch schicken, noch ein Passbild, nachweise über praktika und mein letztes zeugnis. Ich habe gleich meine Bewerbungsmappe hingeschickt und warte nun seit einer Woche auf eine Rückmeldung der DB bezüglich eines Termins. Meint ihr die gucken sich die Bewerbung nochmal an und sondieren vlt. nochmal und brechen den Kontakt quasi ab? Würde gerne da anrufen. Meint ihr das wäre vlt. zu aufdringlich? Vielen Dank für die Hilfe
 
Forum






Verfasst am: Di 30 Mai, 2006 14:13    Titel: Einstellungstest bestanden und nun....  



 
TobiasHohberger
Site Admin
Site Admin


Raiffeisenbank
Ausgelernt

Dabei seit: Jul 2004
Beiträge: 5686
Wohnort: Frankenland

BeitragVerfasst am: Di 30 Mai, 2006 14:49    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Warte noch eine Woche, dann kannst du mal nachfragen.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Gast






BeitragVerfasst am: Di 30 Mai, 2006 14:53    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

na gut, hab nur eben auch gelesen, dass Morgen ein AC in Wuppertal ist. Vlt. sollte ich auch dahin, aber die Post braucht zu lange oder ich hab zu spät geantwortet. Wie oft ist denn so ein AC inder Gegend?
 
sinolca
Vice President


Dabei seit: May 2006
Beiträge: 91

BeitragVerfasst am: Di 30 Mai, 2006 19:31    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ich denke, eine woche ist noch nicht lang. bei mir hat es zwei wochen gedauert eh ich nach dem einschicken meiner berwerbungsunterlagen bescheid bekommen habe.
ich denke so ein AC findet schon öfters statt, mach dich da man nicht verrückt. wird schon alles werden.

bis denne
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Gast






BeitragVerfasst am: Do 01 Jun, 2006 15:29    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo!
Mach dir da mal keine Sorgen! So viel ich weiß, wird jeder, der den Test bestanden hat auch zum AC eingeladen. Da wird nicht noch mal nachsortiert oder son Quatsch.
Was die Wartezeit angeht: du musst dir vor Augen halten, dass sich ganz ganz viele bei der DB bewerben, da kanns schon mal was länger dauern, bis man den Brief bekommt- und die schicken den auch so los, dass du ihn rechtszeitig vor dem AC bekommst.
Mach dich locker! Wink
Schönen Gruß
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©