(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Miniprojekt in der Ausbildung ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Off Topic
 
Autor Nachricht
Shopaholic
Analyst


Sparkasse
1. Lehrjahr

Dabei seit: Jun 2013
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: So 29 Sep, 2013 22:17    Titel: Miniprojekt in der Ausbildung Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo,
ich soll ein Miniprojekt machen, leider komme ich da nicht mehr weiter. Meine Arbeitskollegen möchte ich auch nicht die ganze zeit damit nerven.

Es geht um die Sparkassen Karten

S-Card mit Sperre 40
Fragen:
Welche Kunden bekommen welche Karte?
Welche Nutzungsmöglichkeiten hat der Kunde?
Welche Bezahlungsmöglichkeiten hat der Kunde im Geschäft?

S-Card ohne Sperre 40:
Welche Kunden bekommen welche Karte?
Welche Nutzungsmöglichkeiten hat der Kunde?
Welche Bezahlungsmöglichkeiten hat der Kunde im Geschäft?

Danke, ich hoffe mir kann jemand weiter helfen! Smile
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: So 29 Sep, 2013 22:17    Titel: Miniprojekt in der Ausbildung  



 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©