(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Sparkasse warum wollen sie sich bewerben???? so??? ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Bewerbungsschreiben
 
Autor Nachricht
ronny2211
Analyst


Sparkasse
Bewerber

Dabei seit: Aug 2013
Beiträge: 24

BeitragVerfasst am: Mi 21 Aug, 2013 14:51    Titel: Sparkasse warum wollen sie sich bewerben???? so??? Antworten mit Zitat nach oben ... 

hey möchte mich bei der Sparkasse als Bankkaufmann bewerben (online) und da wird ja gefragt warum sie sich bewerben wollen und da würde ich jetzt das schreiben:

Da ich gerne mit Menschen im Kontakt stehe, zudem
möchte ich dem Kunden ein kompetenter Partner sein, der ihn in seiner
Vermögensbildung, Altersvorsorge
und Absicherung unterstützt und ihm auch bei weitergehenden
wünschen, zb Immobilien zuverlässig beraten kann. Das mich genau das in
der Ausbildung erwartet hat mir ein Praktikum bei ihnen gezeigt.

Was sagt ihr dazu ????
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Mi 21 Aug, 2013 14:51    Titel: Sparkasse warum wollen sie sich bewerben???? so???  



 
neledarikamrat
Moderator


Sparkasse
Ausgelernt

Dabei seit: Jan 2008
Beiträge: 2778

BeitragVerfasst am: Mi 21 Aug, 2013 15:01    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ich würde dir dringend raten, deine Rechtschreibung zu überprüfen Wink

Eventuell kannst du es auch noch ein bisschen ausbauen, denn gerade weil du dort ein Praktikum gemacht hast, solltest du das ausnutzen (Arbeitsklima, Betreuung der Praktikanten/Azubis, Dinge, die genau für diese Bank sprechen, ...). Stattdessen würde ich die Beispiele nicht so detailliert aufführen, sondern das alles durch einen allgemeineren Begriff ersetzen (z. B. finanzielle Angelegenheiten o. ä.). Zudem fehlt mir noch das Interesse an finanzwirtschaftlichen Zusammenhängen, wobei ich nicht weiß, wie die anderen Fragen lauten und ob du manches davon schon anderswo verarbeitet hast...
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©