(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Kleidervorschrift ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Deutsche Bank
 
Autor Nachricht
sinolca
Vice President


Dabei seit: May 2006
Beiträge: 91

BeitragVerfasst am: Fr 26 Mai, 2006 18:26    Titel: Kleidervorschrift Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hey...
Sagt mal wie sieht es bei der Deuba eigentlich klamottenmäßig aus immer anzug oder auch mal nur hemd bzw für frauen (wie mich Smile ) auch mal ne bluse...
muss man dauerhaft blazer tragen?
wenn ja ist es im sommer nucht ganz schön warm?

würd mich über ne antwort freuen
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Forum






Verfasst am: Fr 26 Mai, 2006 18:26    Titel: Kleidervorschrift  



 
Gast






BeitragVerfasst am: Sa 27 Mai, 2006 16:27    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Also ich arbeite wohl nicht dei der Deuba, aber es ist bei uns so, dass die Herren immer Anzug tragen. Das Jacket wird nur dann ausgezogen, wenn es extrem warm ist. Das kommt aber auch meistens auf die Geschäftsstelle an, wo man eingesetzt ist. Ich denke das wird bei der Deuba nicht anders sein.
Die Frauen dürfen auch ohne Blazer rumlaufen. Etwas Natürlichkeit sollte vorhanden sein.
 
Yvi1810
Associate


Dabei seit: Mar 2006
Beiträge: 41
Wohnort: Ruhrgebiet West

BeitragVerfasst am: Sa 27 Mai, 2006 19:08    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Also ich arbeite bei der DeuBa....

Die Herren tragen immer einen Anzug... Im Sommer wenn´s richtig war wird auch nur das Hemd.

Als Frau ist man da schon besser dran Smile Bei uns tragen die Frauen im Sommer auch mal nen schicken Roch und ne Bluse mit kurzen Armen. Manchmal auch einfach nur nen schönes TShirt und nen Rock... Sehr vielseitig!!!!

Viele Grüße!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
INGRID von der Musterung
Gast





BeitragVerfasst am: Sa 27 Mai, 2006 19:26    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Also ich kann ohne weiteres meinen Stringtanga zur Schau stellen....
Alle mögen meinen 1a POPO!!!! Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Very Happy Shocked Shocked
 
spaddel
Department Head


Sparkasse
Ausgelernt

Dabei seit: Oct 2005
Beiträge: 1250

BeitragVerfasst am: Sa 27 Mai, 2006 20:01    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

boah, was hier doch immer wieder für aufgescheuchte gestalten rumhängen, über diese idiotie ( sei es ernst gemeint oder nicht ) bin ich jedes mal auf neue verwundert...
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sinolca
Vice President


Dabei seit: May 2006
Beiträge: 91

BeitragVerfasst am: So 28 Mai, 2006 12:40    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

danke für eure antowrten, dann kann cih ja froh sein dass ich weiblich bin Wink
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
duanthiel
Vice President


Dabei seit: Nov 2005
Beiträge: 142

BeitragVerfasst am: Di 30 Mai, 2006 16:40    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

beim check-in tag wurde uns mitgeteilt, wie wir uns zu kleiden haben Wink

entweder hosenanzug oder auch ein kostüm, dann aber immer eine strumpfhose dazu tragen.
keine offenen sandalen, schlichte ohrringe, kein spagetti- träger top, nicht bauchfrei, kein ausschnitt, der string darf nicht zu sehen sein... öhm... der rock darf nicht kürzer sein, als eine handbreit überm knie. maximal drei ringe, nicht zu viele armbänder, die haare nicht ZU voluminös, da man das gesicht sehen soll Smile
ich denke das wars...
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©