(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ praktikumsanschreiben stadtsparkasse ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Bewerbungsschreiben
 
Autor Nachricht
bluesaphir
Analyst


Sparkasse

Dabei seit: Jul 2013
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Mi 24 Jul, 2013 21:14    Titel: praktikumsanschreiben stadtsparkasse Antworten mit Zitat nach oben ... 

ist dieses anschreiben ok (bis auf rechtschreibfehler)?

Bewerbung um einen Praktikumsplatz


Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit bewerbe ich mich bei Ihnen, im Rahmen des Schülerpraktikums meiner Schule, um einen Praktikumsplatz, vom 20.01.2014 bis zum 31.01.2014.

Zurzeit besuche ich die neunte Klasse des Hugo-Junkers-Gymnasiums, dass ich voraussichtlich im Juli 2016 mit der allgemeinen Hochschulreife erfolgreich abschließen werde.

Mich interessiert vor allem der Beruf des Bankkaufmannes, da die vielfältigen Aufgaben im Bereich der Kundenberatung und die Bearbeitung von Aufträgen wie beispielsweise die Erstellung von - und Firmenkrediten bzw. Baufinanzierungen ganz und gar meinem persönlichen Berufswunsch entsprechen.Ich würde gerne das Schülerpraktikum dafür nutzen um Einblicke in diesem Berufsfeld zu erlangen.

Ich habe die Stadsparkasse Mönchengladbach als Praktikumsplatz ausgewählt, weil sie für mich gut zu erreichen ist und ich mir erhoffe Einblicke in das Berufsfeld des Bankkaufmannes zu bekommen
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Mi 24 Jul, 2013 21:14    Titel: praktikumsanschreiben stadtsparkasse  



 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©