(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
Die Bankenwelt aus einer anderen Perspektive - Duales Studium bei der Deutschen Bundesbank:
[ Sparkasse Kundenberater oder Studium Bachelor of Laws Finan ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Entscheidungsfragen
 
Autor Nachricht
lukas25
Analyst


Sparkasse
2. Lehrjahr

Dabei seit: Mar 2011
Beiträge: 26

BeitragVerfasst am: So 02 Jun, 2013 17:51    Titel: Sparkasse Kundenberater oder Studium Bachelor of Laws Finan Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo,
bin im Januar fertig mit meiner Ausbildung bei der Sparkasse und würde dort als Kundenberater übernommen werde. Nun habe ich aber gemerkt ,dass das ganze Vertriebsthema nichts für mich ist.
Habe nun die Ausschreibung für ein BA Studium beim Finanzamt gesehen. Klang echt interessant für mich.

Nun meine Frage ist es sinnvoll mit 24 mich noch einmal für ein Studium zu bewerben?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: So 02 Jun, 2013 17:51    Titel: Sparkasse Kundenberater oder Studium Bachelor of Laws Finan  



 
neledarikamrat
Moderator


Sparkasse
Ausgelernt

Dabei seit: Jan 2008
Beiträge: 2778

BeitragVerfasst am: Mo 03 Jun, 2013 9:48    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ganz klare Antwort: Tu das, was du gern machen möchtest Smile

Mit 24 bist du definitiv noch nicht zu alt - und vor allen Dingen bist du viel zu jung, um jetzt schon einen Job zu machen, der dir keinen Spaß macht...

Klar, du musst das alles gut abwägen, aber wenn du dann immer noch für ein Studium bist, solltest du es versuchen...
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©