(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Telefoninterview ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Deutsche Bank
 
Autor Nachricht
aloha96
Gast





BeitragVerfasst am: Di 30 Apr, 2013 20:04    Titel: Telefoninterview Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ich habe ein rießiges Problem!

Ich habe am Freitag ein Telefoninterview und würde gerne wissen was für Fragen dran kommen könnten und wie ich es gut meistern könnte. Einige Tipps?

Vielen Dank im vorraus! Rolling Eyes
 
Forum






Verfasst am: Di 30 Apr, 2013 20:04    Titel: Telefoninterview  



 
Gast






BeitragVerfasst am: Mi 08 Mai, 2013 10:28    Titel: Gespräch in 4 Stunden Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo kollegen,
also ich habe in kürze mein Gespräch und habe mich verrückt geguckt durchs internet, wollte jetzt nur kurz fragen, bei den ''Test fragen'' bzw Fragen wie man sich in der und der Situation verhalten würde, könnte mir noch jemand die Fragen nennen oder waren das schon alle Fragen die der über mir geschrieben hat ?

Es ist mir ultra wichtig die Ausbildung dieses Jahr starten zu können, wie vielen anderen wahrscheinlich auch, deshalb hoffe ich um eine schnelle Antwort Very Happy
 
Leonidas
Analyst


Deutsche Bank
2. Lehrjahr

Dabei seit: May 2013
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: Mi 08 Mai, 2013 15:44    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Du solltest dich auf jeden Fall auf die Fragen "Warum Deutsche Bank" und "Warum Bankkaufmann" sehr gut vorbereiten und auch darauf, das man deine Aussagen hinterfragt, falls du zur weiten Frage, die Antwort mit deinen persönlichen Stärken begründest, was ich dir auch raten würde!

Zu den Situationsfragen:

Ich wurde z.B. gefragt wie ich reagieren würde, wenn ich am Telefonservice wäre und ein Kunde total aufgelöst anruft und sich beschwert, dass er seit einer halben Std. versucht durchzukommen und seinen berater nicht erreicht, der sich zu diesem Zeitpunkt im Kundengespräch befindet. Hier am besten, Verständnis zeigen und sich beim Kunden für das warten bze. nicht durchkommen entschuldigen und höflich erklären , dass der Kundenberater sich gerade in einem Kundengespräch befindet und nicht persönlich erreichbar ist! Im gleichen Zuge Hilfe anbieten! Falls man überfragt ist, dem Kunden versichern, dass der Berater zeitnah zurückruft!

Noch ein Frage war, was ich machen würde, wenn ich alleine am Schalter bin, sich eine große Schlange bildet und sich ein Kunde lautstark beschwert, weil es so lange dauert! Ruhig bleiben, sich kurz entschuldigen und erklären dass man gerade alleine am Schalter ist und um Geduld bitten.

Also es sind immer so "kritische" Fragen aber wirklich nicht so schwer, mit ein bisschen Verstand absolut lösbar Smile

Nimm dir meine Antworten aber nur als Beispiel, was DU sagst ist natürlich DIR überlassen!

Hoffe ich konnte ein wenig helfen!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©