(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Online Test Nord/LB ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Bewerbungsschreiben
 
Autor Nachricht
Gast
Gast





BeitragVerfasst am: Mi 24 Mai, 2006 11:28    Titel: Online Test Nord/LB Antworten mit Zitat nach oben ... 

hallo leute,

wau, das hier ist ja ein klasse forum. ich bin froh dass ich euch gefunden habe und benötige dringend eure hilfe.

bei der nord/lb gibt es seit diesem jahr den online test.

wer diesen test absolviert muss mind. 40 % der gestellten aufgaben lösen. mit diesem test findet vorab schon einmal ein auswahlverfahren statt.
nur wer diese 40% ( vorteilhaft natürlich mehr % ) schafft, hat die chance zu einem gespräch bei der bank geladen zu werden.

es sollen neben mathefragen u.a. auch psychologische fragen bei diesem test gestellt werden.

hat jemand von euch, diesen test schon einmal mitgemacht?

wie läuft das so ab?

worauf muss ich achten?

was kam bei euch an fragen?

weiß noch jemand von euch, was ihr für antworten gegeben habt?

wer hat von euch diesen test bestanden und wurde zur nord/lb geladen?

was meint ihr, ist der online test immer gleich, oder werden für den jeweiligen bewerber verschiedene themen zusammengestellt. (man bekommt ja von der bank eine test-tan nummer, um den test überhaupt machen zu können)

oh je ich weiß...fragen über fragen die ich an euch stelle. aber ich möchte gern bankkauffrau werden.
ich habe ein bankpraktikum gemacht.
das war so spitzenmäßig, das ich gern eine ausbildung in diesem beruf machen möchte.

vielleicht könnt ihr mir bei meinen fragen weiterhelfen, da ich schnellstmöglich den online test machen möchte.


herzlichen dank!
 
Forum






Verfasst am: Mi 24 Mai, 2006 11:28    Titel: Online Test Nord/LB  



 
Gast






BeitragVerfasst am: Do 25 Mai, 2006 16:42    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

hy
habe zwar keine ahnung von sowas aber hätte ne bitte an dich schikst du mir deine Bewerbung denn die scheint gut zu sein den du wurdest ja gennomen.
Ich aber kann so etwas nicht so gut kann auch meine Elter nicht fragen ob sie mir helfen den die sind tod.
wehre also nett wen du mir hilfs.

kannst deine bewerbung wenn du wilst an meine E-Mail aderesse senden: cor16@web.de
 
Gast






BeitragVerfasst am: Do 25 Mai, 2006 21:24    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hi Gast,

sorry, aber ich kann dir da nicht weiterhelfen, hatte noch keine Online-Test.

Hoffentlich posten noch andere.

Die Fragen werden sich aber ziemlich ähneln, schau einfach noch bisschen im Forum rum.
 
Gast






BeitragVerfasst am: So 11 Jun, 2006 18:30    Titel: Online Test Nord/LB Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo Leute,

den Online Test der Nord/LB habe ich geschafft.
War gar nicht so schlimm, wie ich es mir vorgestellt habe.
Und ich hatte son Muffensausen vor dem Test.

Ich habe die Prozente des Tests erreicht und wurde kurze Zeit später schriftlich zu einem Gesprächstermin mit noch einmal einem kurzen Eignungstest eingeladen.

Der Termin steht noch an.



Dann habe ich mich schriftlich bei der Deutschen Bank beworben. Ich habe dort " keinen " Online Test gemacht.

Ich wurde zu einem Gespräch / Eignungstest eingeladen der Termin steht noch an.

Ich hoffe, das ich die mir gestellten Fragen so gut es geht lösen kann und das ich bei der Bank einen Positiven Eindruck hinterlasse.

Ich möchte doch so gern bei der Bank eine Ausbildung machen.

Drückt mir bitte die Daumen, das ich alles schaffe und ich eine Ausbildungsstelle bekomme.

Also beim Test kam u.a. dran.

Zeitaufgaben die man in 0-15 Sek. Lösen mußte. Das fand ich etwas schwierig. Man hat wirklich keine Zeit lange zu überlegen.

Dreisatz,
% Rechnung,
Kettenaufgaben, die man auch auf Zeit Lösen mußte,
Umsatzlisten von versch. Filialen, die man auch auf Zeit vergleichen mußte.
Allgemeinfragen wie z.B. Teamfähigkeit.
Kannst du dich in der Gruppe durchsetzen. Kannst du deine Meinung in der Gruppe durchsetzen.

Der Test hat so etwa 1 Std. gedauert.


Für alle die es Interessiert.
Ich habe für meine Bankbewerbungen eine 3- teilige Bewerbungsmappe in "blau" gewählt mit 2 Klemmschienen. Ist zwar nicht so ganz Preiswert, 1 Mappe 3,49€, aber das ist es mir allemal Wert.

Ich habe auch weiße große Briefumschläge gewählt.

Beim Fotografen habe ich Bewerbungsfotos machen lassen.

Ich denke, alles in allem kam gut an.
 
Gast






BeitragVerfasst am: Fr 09 Feb, 2007 20:23    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ein online test als Bankkauffrau bei der Commerzbank
DANkE
 
Gast






BeitragVerfasst am: Fr 04 Apr, 2008 19:41    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Anonymous hat folgendes geschrieben:
Hi Gast,

sorry, aber ich kann dir da nicht weiterhelfen, hatte noch keine Online-Test.

Hoffentlich posten noch andere.

Die Fragen werden sich aber ziemlich ähneln, schau einfach noch bisschen im Forum rum.
 
Gast






BeitragVerfasst am: Fr 04 Apr, 2008 19:44    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

hey leute bin jung, knackig und sexy suche ein geilen mann. bin blond und blaue augen 158 cm und 50 kg.
und interesse geweckt????????? Razz In Love
dann schreib mir Laughing
Ich erwarte dich mein süßer......... Razz
 
Gast






BeitragVerfasst am: Fr 21 Nov, 2008 9:26    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Anonymous hat folgendes geschrieben:
Hi Gast,

sorry, aber ich kann dir da nicht weiterhelfen, hatte noch keine Online-Test.

Hoffentlich posten noch andere.

Die Fragen werden sich aber ziemlich ähneln, schau einfach noch bisschen im Forum rum.
Razz Evil or Very Mad Idea
 
Forum






Verfasst am: Fr 21 Nov, 2008 9:26    Titel:  



 
Gast






BeitragVerfasst am: Fr 21 Nov, 2008 9:27    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

naaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa...
waaaaaaaaaaaattttttttt gehhhhhhhhhhhhhhhhtttt???????????????????
Very Happy Smile Sad Surprised Laughing Cool Confused Shocked Mad Razz Embarassed Crying or Very sad Wink Rolling Eyes Twisted Evil Evil or Very Mad Exclamation Question Idea Arrow
Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes
 
samis
Gast





BeitragVerfasst am: Fr 21 Nov, 2008 15:16    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Anonymous hat folgendes geschrieben:
hey leute bin jung, knackig und sexy suche ein geilen mann. bin blond und blaue augen 158 cm und 50 kg.
und interesse geweckt????????? Razz In Love
dann schreib mir Laughing
Ich erwarte dich mein süßer......... Razz
hey hab interesse. bin knackig und auch sexy. 180 cm und 70 kg. schreib mir. Wink
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©