(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Assessmentcenter ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Commerzbank
 
Autor Nachricht
Commerzbank
Gast





BeitragVerfasst am: Do 21 März, 2013 11:13    Titel: Assessmentcenter Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo,
gestern ist ein Brief ins Haus geflattert Smile
Bin zum Assessmentcenter in Dortmund eingeladen.
Habe mich hier schon ein bisschen im Forum eingelesen,
und muss zu erst sagen, dass es top ist. Respekt an die Admins etc.
Nur leider sind ein paar Fragen die ich hatte, offen geblieben.
Im Assessmentcenter gibt es einen 2. onlinetest.
So meine Frage ist nun, wird der so sein wie der erste online test den wir zuhause machen sollten? Weil ich mir das nicht so vorstellen kann, da ich den Test viel viel viel zu einfach fand. Es kam kein Mathe und kein Englisch dran. Habe auch einen Onlinetest von der Targobank aus machen müssen. Der Test war um einiges schwieriger. Habe mir auf jeden Fall zur Vorbereitung prozentrechnung und zinsrechnung rausgesucht. Sonst noch irgendwas, was ich mir nochmal angucken könnte, oder zu hause üben kann? (Selbstpresentation, Englisch, Auftreten etc).

Erfahrungsberichte sind auch gerne willkommen Smile

Falls es auch jemanden gibt, der diese " prozedur " schon hinter sich hat und auch genommen wurde... es wäre super nett wenn du hier mal erwähnen könntest was die von dir hören wollten und was du auch geantwortet hast.

Würde diese Ausbildung liebend gerne haben.
So kurz zu meiner Person : 21 Jahre alt, Abitur, Studiere im 1. Semester- ist aber garnicht mein ding. mobil, für verschiedene Standorte echt offen.
 
Forum






Verfasst am: Do 21 März, 2013 11:13    Titel: Assessmentcenter  



 
st1c0
Associate


Commerzbank
1. Lehrjahr

Dabei seit: Feb 2013
Beiträge: 32
Wohnort: Norderstedt

BeitragVerfasst am: Do 21 März, 2013 12:40    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

derv online Test ist genauso einfach, es kommen nur Zins- und Prozentaufgaben dazu und etwas Englisch, der Rest uist aus den anderen Threads zu entnehmen.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Gast






BeitragVerfasst am: Do 21 März, 2013 13:39    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

alles klar, danke für die schnelle Antwort.
Werd mich dann nochmal ein bisschen in Zinsrechnung Prozentrechnung einarbeiten Smile
 
Frank_3
Managing Director


Ausgelernt

Dabei seit: Dec 2009
Beiträge: 342

BeitragVerfasst am: Do 25 Apr, 2013 12:45    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Und wie liefs?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©