(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Deutsche Bank beworben jedoch falscher Ort ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Deutsche Bank
 
Autor Nachricht
AirSan
Gast





BeitragVerfasst am: Fr 15 Feb, 2013 10:16    Titel: Deutsche Bank beworben jedoch falscher Ort Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo habe mich bei der Deutschen Bank beworben, und bin auch inzwischen soweit das ich mein Telefoninterviewtermin habe.

Habe aber ein Problem ich bin wohnhaft in Detmold und hatte aber nur die möglichkeit (so nah wie möglich) Hannover Celle Düsseldorf.

soeben habe ich gesehen das man doch Sehr heimatnahe Orte zur verfügung hat.

Was soll ich nun machen?

Habe ebenfalls dort angerufen und um rat gebeten jedoch wurde mir gesagt das dass Telefoninterview auf die beworbenen orte abgestimmt würde.

Wie hoch ist die wahrscheinlichkeit das ich dem nach gehen muss und dementsprechen in Hannover Celle oder in Düsseldorf die Ausbildung absolvieren muss?


Danke im voraus für die Antworten.

MfG AirSan
 
Forum






Verfasst am: Fr 15 Feb, 2013 10:16    Titel: Deutsche Bank beworben jedoch falscher Ort  



 
Gast






BeitragVerfasst am: Fr 15 Feb, 2013 10:21    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ist es möglich während dem Telefoninterview dieses zu klären oder sollte man es lieber sein lassen?

Oder sollte ich , falls es zum vorstellungsgespräch kommt, es da klären? Nicht das es dann zu spät ist.


Hoffentlich kann jemand mit Erfahrung behilflich sein.
 
Nico311
Analyst


Deutsche Bank
Bewerber

Dabei seit: Nov 2012
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: Fr 15 Feb, 2013 10:38    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Beim Telefoninterview ist es noch möglich den Standort zu ändern. Hatte damals auch einen falschen Ort als erste Wahl angegeben, der Gesprächspartner im Telefoninterview hat mich dann auch von selbst gefragt ob es seine Richtigkeit hat und zu dem Zeitpunkt bestand noch die Möglichkeit den Ort zu ändern, was dann auch gemacht wurde.
Am besten nach dem Interview kurz fragen falls du nicht drauf angesprochen wurdest, du wirst eh gefragt ob noch fragen offen sind. Smile
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
AirSan
Gast





BeitragVerfasst am: Fr 15 Feb, 2013 11:10    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Super danke für die schnelle Antwort das hat mir sehr viel geholfen.
 
AirSan
Gast





BeitragVerfasst am: Fr 15 Feb, 2013 12:37    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Habe noch eine Frage und zwar wie ist das mit der Checkliste für das Vorstellungsgespräch?

Was steht darin sprich was muss man mit dorthin nehmen?

Danke
 
Nico311
Analyst


Deutsche Bank
Bewerber

Dabei seit: Nov 2012
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: Fr 15 Feb, 2013 16:25    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Kein Problem!

Ich kopiere das mal aus der Mail von mir damals raus, müsstest die eigentlich auch noch bekommen:


Zur Info: Bitte bringen Sie zum "Test DB" unbedingt mit:

- dieses Einladungsschreiben
- Ihren Personalausweis bzw. Reisepass
- einen aktuellen tabellarischen Lebenslauf
- eine beglaubigte Kopie des Schulzeugnisses, mit dem Sie sich bei uns online beworben haben
- eine beglaubigte Kopie des letzten Schulzeugnisses (falls abweichend von dem Bewerbungszeugnis)
- Sonstige Nachweise, wie Praktika, Auslandsaufenthalte, u.ä.


Grüße
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©