(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ kann icb mir noch hoffnung machen? ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Deutsche Bank
 
Autor Nachricht
gast
Gast





BeitragVerfasst am: Di 23 Mai, 2006 14:08    Titel: kann icb mir noch hoffnung machen? Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hi an alle. Ich hab da mal eine Frage. Ich hatte meinen Einstellungstest am 27.02 und habe diesen auch bestanden. Dann wurde ich zum Gruppenauswahlverfahren am 16.05 eingeladen. Dieser wurde dann auf den 07.06 verschoben und der Ausbildungsbeginn wäre dann am 01.08!
Jetzt frage ich mich natürlich ob die Deutsche Bank nur schauen wollte, wer dann noch zum AC kommt oder ob ich schlechte Chancen habe. Nehmen die überhaupt noch welche für dieses Jahr? Wäre echt nett wenn mir jemand antworten könnte. Ciao Smile
 
Forum






Verfasst am: Di 23 Mai, 2006 14:08    Titel: kann icb mir noch hoffnung machen?  



 
Thorben
Vice President


Dabei seit: Jul 2005
Beiträge: 85

BeitragVerfasst am: Di 23 Mai, 2006 14:36    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hi!
Also die DB sucht noch in einigen Regionen Azubis für das Jahr 2006! Für welchen Standort hast du dich beworben?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gast
Gast





BeitragVerfasst am: Di 23 Mai, 2006 14:39    Titel: oberhausen Antworten mit Zitat nach oben ... 

Also ich hab mich für die region oberhausen beworben.
 
Thorben
Vice President


Dabei seit: Jul 2005
Beiträge: 85

BeitragVerfasst am: Di 23 Mai, 2006 14:43    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

hmmm

also es gibt auf der DB-Page eine Karte! Da werden die Regionen angezeigt, wo es noch freie Ausbilungsplätze gibt!

https://www.db-azubi-online.de/c.php3?jobid=1&YEAROFFSET=3

ja...aber leider ist Oberhausen schon belegt! Das muss jetzt aber nicht gleich bedeuten, dass für diese Region keine mehr gesucht werden. Vielleicht ist ja auch jemand abgesprungen und es wurde noch nicht aktualisiert. Warte einfach mal ab...
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gast
Gast





BeitragVerfasst am: Di 23 Mai, 2006 14:55    Titel: ok Antworten mit Zitat nach oben ... 

ok, danke.. ich werd mich einfach überraschen lassen..
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©