(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Nach e-assessment keine Antwort ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Deutsche Bank
 
Autor Nachricht
Unbekannt
Gast





BeitragVerfasst am: Do 17 Jan, 2013 1:12    Titel: Nach e-assessment keine Antwort Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hi:)

Habe vor ca. 7 Wochen, also Ende November den Online-Einstellungstest der Deutschen Bank absolviert und noch keine Antwort erhalten Confused Das feedback kann ich auch nicht einsehen-.-
Habe dort nach 4 Wochen angerufen, aber mir wurde nur gesagt, dass ich mich gedulden muss:(

Nun meine Frage: Wann habt ihr Rückmeldung bekommen? Hat jemand genau so lange gewartet? Hat jemand der den Test auch in der Zeit gemacht hat schon eine Antwort? Und kann man vielleicht sagen, ob das positiv oder negativ ist?

Vielen Dank schon mal für eure Antworten:)
 
Forum






Verfasst am: Do 17 Jan, 2013 1:12    Titel: Nach e-assessment keine Antwort  



 
dieantwort
Gast





BeitragVerfasst am: Do 17 Jan, 2013 22:41    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

hey,

hab auch 6 wochen gewartete, war mir zu lang hab angerufen ( 3mal !) und hab dann letzendlich eine Absage bekommen, würde sagen fällt eher negativ für dich aus, wenn du glück hast vllt doch positiv, aber denke eher nicht.
 
Unbekannt
Gast





BeitragVerfasst am: Mi 06 Feb, 2013 23:01    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Habe den Test doch bestanden und inzwischen auch mein Telefoninterview hinter mir Smile Nun heißt es Daumen drücken, dass ich auch da erfolgreich war !

Also an alle die auch schon lange warten: Das ist nicht unbedingt negativ und ein Anruf schadet nicht;)
 
kan78
Analyst


Volksbank
Bewerber

Dabei seit: Oct 2012
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: Do 07 Feb, 2013 21:32    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

hi,

kannst du mir vlt sagen was im telefoninterview gefragt wird??

danke Smile
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MikM3
Gast





BeitragVerfasst am: Fr 08 Feb, 2013 12:14    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Mir wurden die typischen Fragen gestellt:


Wieso die Deutsche Bank?
Wie stellen sie sich ihr Aufgabengebiet vor?
Dann wurden Fragen aus dem Onlinetest gestellt,
solltest dann anhand deiner Antworten, belegen wie du das in deinem Leben bzw Situationen gemacht hast.

Zum Beispiel: Können Sie andere Menschen für eine Sache begeistern?
Meine Antwort: Trifft voll zu

Frage: In welcher Situation konnten sie andere Menschen für eine Sache begeistern?

Oder wurde auch gefragt wie eine Bank eigentlich Geld verdient..

Sei einfach ehrlich bei den Fragen, dann wird die darauffolgende auch nicht schwer oder gar kritisch.

Oder wenn du schwindelst um gute Präferenzen zu haben,
dann ist es legitim, nur verhaspel dich nicht auf eine Frage dazu.

Lieben Gruß Mike
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©