(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Anzug ? ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Hypo Vereinsbank
 
Autor Nachricht
adrian
Gast





BeitragVerfasst am: Sa 20 Mai, 2006 0:03    Titel: Anzug ? Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hi,
und zwar wollte ich fragen, wie es so bei Banken üblich ist was Tests , Vorstellungsgespräche usw angeht?. ALso bin eher durch Zufall auf diesen Beruf aufmerksam geworden, bla bla wolte zum DLR nach hamburg aber na ja ..... was solte ich beachten etc bei nem Test Rolling Eyes
 
Forum






Verfasst am: Sa 20 Mai, 2006 0:03    Titel: Anzug ?  



 
Virus
Director


Hypo Vereinsbank
Ausgelernt

Dabei seit: May 2006
Beiträge: 165

BeitragVerfasst am: Sa 20 Mai, 2006 12:03    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

also wegen anzug...

Beim Test is es nicht so schlimm wenn man mit "gehobener Freizeitkleidung" kommt... also das heist halt nicht mit verwaschenen Jeans, welchen mit Löchern... Wobei es beim AC zwar NICHT UNBEDINGT sein muss mit Anzug wäre es aber schon bischen besser und vorteilhafter... so als kleiner tipp Wink

lg Virus
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tony302
Gast





BeitragVerfasst am: Mi 24 Mai, 2006 12:25    Titel: Anzug? Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hey Adrian!

Ich bin seit neun Monaten bei der HVB und ich kann dir mit ruhigem Gewissen sagen......du brauchst keinen Anzug!!!!!
Zieh einfach ne jeans un en poloshirt oder en hemd an. darauf gehören natürlich en paar schöne sneakers......alles bitte en bisschen gepflegt....dann wird's schon klappen!

Viel Glück Wink

Sarah

Sarah Rommelfanger
HypoVereinsbank
Auszubildende
8849PKB

Fleischstraße 61
54290 Trier
Telefon: +49 (0)651 4600 33
Fax: +49 (0)651 4600 55
Mobil: +49 (0)175 2788340
mailto:Sarah.Rommelfanger@hvb.de
http://www.hvb.de/
 
Virus
Director


Hypo Vereinsbank
Ausgelernt

Dabei seit: May 2006
Beiträge: 165

BeitragVerfasst am: Mi 24 Mai, 2006 17:52    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Anzug bei test nicht unbedingt wobei bei AC ist Anzug zwar nicht pflicht ist aber schon besser!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©