(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
Die Bankenwelt aus einer anderen Perspektive - Duales Studium bei der Deutschen Bundesbank:
[ Frage zu Ausbildung bei Volksbank ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Raiffeisenbank, Volksbank Ausbildung
 
Autor Nachricht
BUYEWEN
Analyst


Dabei seit: Sep 2011
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: Do 15 Nov, 2012 21:47    Titel: Frage zu Ausbildung bei Volksbank Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hi ich hab hier im Forum versucht fündig zu werden aber leider nix dazu gefunden

Und zwar ich habe im september meine Ausbildung begonnen.
Bin 22 Jahre habe davor eine abgeschlossene kfm Ausbildung abgeschlossen.

Meine letzte Ausbildung wird mir nicht angerechnet d.h ich habe noch 3 Jahre vor mir,da ich aber nicht mehr ganz so jung bin wollte ich mal fragen ob ich vlt eine Weiterbildung auch während der Ausbildung machen könnte?
So das ich Zeit sparen kann ich weiß das es schwer werden würde aber ich würde mich sehr bemühen.

Kann man während der Ausbildung irgentein Studium wie BA machen oder eine Qualifikation die mich dann in dem Beruf weiterbringt wie fachwirt?
Ich bin schlecht informiert daher sorry wenn ich aus eurer Sicht Ne dumme Frage gestellt hab aber ihr würdet mir sehr weiterhelfen.

Danke Smile[/list]
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Do 15 Nov, 2012 21:47    Titel: Frage zu Ausbildung bei Volksbank  



 
TobiasHohberger
Site Admin
Site Admin


Raiffeisenbank
Ausgelernt

Dabei seit: Jul 2004
Beiträge: 5685
Wohnort: Frankenland

BeitragVerfasst am: So 02 Dez, 2012 19:53    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Da würde sich am besten ein duales Studium anbieten.
Alle weiteren Fortbildungen (Bankfachwirt, Bankbetriebswirt) setzen eine abgeschlossene Berufsausbildung bzw. eine Praxiserfahrung voraus.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©