(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Gehalt? ]
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Platz zum Quatschen
 
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Mi 17 Mai, 2006 15:10    Titel: Gehalt? Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hey Leutz,

verdienen in der Ausbildung, tun wir ja alle das gleiche!
Aber was bleibt uns den übrig, was wird alles abgezogen?

GRüßle Rolling Eyes
Traummurmel
 
Forum






Verfasst am: Mi 17 Mai, 2006 15:10    Titel: Gehalt?  



 
Thorben
Vice President


Dabei seit: Jul 2005
Beiträge: 85

BeitragVerfasst am: Mi 17 Mai, 2006 15:10    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

hmmm...schon mal die suchfuntion ausgetestet?? Wink
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mi 17 Mai, 2006 15:12    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ne, da find ich nie was!
 
Thorben
Vice President


Dabei seit: Jul 2005
Beiträge: 85

BeitragVerfasst am: Mi 17 Mai, 2006 15:16    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

naja...probiere es mal mit dem Stichwort "Abzüge"! Da finde ich schon drei Einträge Wink
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
spaddel
Department Head


Sparkasse
Ausgelernt

Dabei seit: Oct 2005
Beiträge: 1250

BeitragVerfasst am: Mi 17 Mai, 2006 19:55    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

alter falter, @ traummurmel: mit solcher selbstständigkeit und faulheit wirst du in der bank probleme kriegen Wink .änder lieber was drann!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mi 17 Mai, 2006 20:42    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

kannst du mal aufhören mich zu beleidigen!
Kannst dir kein urteile rlauben, nur weil ich 2 threads neu eröffnet hab, die es shcon gibt
 
Renovatio
Moderator


Commerzbank
Ausgelernt

Dabei seit: May 2006
Beiträge: 1206
Wohnort: Frankfurt

BeitragVerfasst am: Mi 17 Mai, 2006 22:02    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Fällt zwar oft in die Richtung Allgemeinwissen, aber hier noch mals aufgeschlüsselt:

SolZ entfällt und Lohnsteuer natürlich auch, so wie Kirchensteuer.

Dann kommen 19,5% Rentenversicherung, 6,5% Arbeitslosenversicherung, 1,7% Rentenversicherung und natürlich der dynamische Prozentsatz der Krankenversicherung. Davon jeweils de Hälfte zahlt ihr, die andere Hälfte der Arbeitgeber so wie 0,9% Zusatzbeitrag.

Also alle Prozentsätze bis auf den Letzten zusammenzählen, durch 2 Teilen und dann ein wenig Prozentrechnung beherrschen Wink
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
spaddel
Department Head


Sparkasse
Ausgelernt

Dabei seit: Oct 2005
Beiträge: 1250

BeitragVerfasst am: Mi 17 Mai, 2006 22:04    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

du hast aufgemacht:

1.) den hier, überflüssig da schon behandelt
2.) der eine beitrag im thread übers führungszeugniss kam jede wette auch von dir, da hast du auch nicht richtig nachgelesen
3.) die gehalts- und abzugsfrage wurde auch div. male behandelt
4.) die arztuntersuchungsgeschichte wurde auch schon div. male abgehandelt


und das ganze in gerade mal 4 wochen. wie schon gesagt, 85-90% deiner beiträge hier sind über... Rolling Eyes
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Mi 17 Mai, 2006 22:04    Titel:  



 
Gast






BeitragVerfasst am: Do 18 Mai, 2006 12:29    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

bei dem führungszeugnis hab ich reingeschrieben aber nicht eröffnet. waren jetzt 3 für die du mich so fertig machst!
 
Thorben
Vice President


Dabei seit: Jul 2005
Beiträge: 85

BeitragVerfasst am: Do 18 Mai, 2006 12:49    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

jetzt ist aber echt mal gut ihr Beiden...jetzt habt euch wieder lieb und gut ist! Very Happy
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©