(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Möchte Betrieb wechseln - brauche Hilfe von Euch ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Entscheidungsfragen
 
Autor Nachricht
techccc
Analyst


Dabei seit: Oct 2012
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Mo 22 Okt, 2012 13:52    Titel: Möchte Betrieb wechseln - brauche Hilfe von Euch Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo Ihr Lieben!

Ich hoffe, dass Ihr mir bei meinem Problem helfen könnt... Ich habe dieses Jahr erst meine Ausbildung zum Bankkaufmann begonnen. Nun hat meine Freundin überraschenderweise im September die Zusage für ein Studium ca. 90km von hier weg bekommen und das Studium natürlich angetreten. Nun fahre ich fast jeden Tag die Strecke, da wir ja an sich zusammen wohnen und es für uns beide alleine schwieriger ist, Freizeit, Geld, das leidet alles sehr darunter...
Meine Ausbildung macht mir richtig Spass und ich will unbedingt in der Richtung bleiben. Ich hab nur Bestnoten bis jetzt in der Probezeitbeurteilung und mach mich glaube ich ganz gut, bin ja auch schon etwas älter, hab vorher was wirtschaftliches studiert und dann abgebrochen.
Wie gesagt ich will die Ausbildung unbedingt weiter machen, nur am liebsten in die Großstadt wechseln, in der meine Freundin studiert, um uns einen normalen Alltag zu schaffen und die finanziellen Sorgen weg zu bekommen.

Was meint Ihr? Geht das? Haben andere Banken Interesse an mir? An wende ich mich als erstes? Ich bedaure das natürlich für meinen Betrieb, aber so bringe ich dem Betrieb ja auch nicht viel, wenn ich direkt nach der Ausbildung weg bin...
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Mo 22 Okt, 2012 13:52    Titel: Möchte Betrieb wechseln - brauche Hilfe von Euch  



 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©