(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ einfach 2mal bewerben ? ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Commerzbank
 
Autor Nachricht
xl
Gast





BeitragVerfasst am: Do 27 Sep, 2012 20:10    Titel: einfach 2mal bewerben ? Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo liebe Community,

eine ganz präzise Frage, kann man sich bei der Commerzbank 2mal bewerben?

Hintergrund: hatte eine Absage nach dem AC für meinen Wunschstandort, erwäge jetzt doch einen anderen, ist erneutes bewerben einfach so möglich ?
 
Forum






Verfasst am: Do 27 Sep, 2012 20:10    Titel: einfach 2mal bewerben ?  



 
NaddyEF
Associate


Commerzbank
Ausbildungsplatz

Dabei seit: Sep 2012
Beiträge: 62

BeitragVerfasst am: Fr 28 Sep, 2012 14:51    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

versuchs doch einfach!

mehr als nein, kann ja nicht kommen Wink

viel erfolg
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Sa 29 Sep, 2012 12:23    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

okay es geht nicht (;
 
NaddyEF
Associate


Commerzbank
Ausbildungsplatz

Dabei seit: Sep 2012
Beiträge: 62

BeitragVerfasst am: Sa 29 Sep, 2012 13:51    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

und was machst du jetzt? gibts andere möglichkeiten?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: So 30 Sep, 2012 8:57    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

würde sagen ich mach wohl mein Fachabi und bewerbe mich nächstes Jahr erneut ...

weil sind bei mir nurnoch 3 Volksbanken und 1 Sparkasse im Rennen und sehr gutes Gefühl besitze ich nicht wirklich
 
NaddyEF
Associate


Commerzbank
Ausbildungsplatz

Dabei seit: Sep 2012
Beiträge: 62

BeitragVerfasst am: So 30 Sep, 2012 10:32    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ich wünsche dir ganz viel erfolg, egal was jetzt rauskommt!

p.s. verlass dich nicht auf dein gefühl Wink als ich den onlinetest zuhause gemacht habe, hab ich zu meinem freund hinterher gesagt: "commerzbank wird wohl nicht mein arbeitgeber" ... naja dann die einladung zum AC...nach dem onlinetest dort, habe ich schon meine tasche gepackt und darauf gewartet, dass ich nach hause geschickt werde....

wenn 4 noch offen sind, gib die hoffnung noch nicht auf!

lg und alles gute!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
xl
Gast





BeitragVerfasst am: So 30 Sep, 2012 11:55    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ja ich versuch es (:

Test zu Hause -super
Test vor Ort- genauso gut
AC - gutes Gefühl ( bei feedback: Interview super, Rollenspiel alles beachtet, Grund der Absage: meine Persönlichkeit )

Wäre echt super wenn eine Volksbank mich doch nimmt (:
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©