(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Commerzbank Einstellungstest bis AC ]
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Commerzbank
 
Autor Nachricht
Merlina
Analyst


Bewerber

Dabei seit: Sep 2012
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: Do 27 Sep, 2012 7:55    Titel: Commerzbank Einstellungstest bis AC Antworten mit Zitat nach oben ... 

Guten Morgen,
ich habe mich bei der Commerzbank beworben und hatte dort auch meinen Online-Einstellungstest. Bisher habe ich nur die Nachricht erhalten, dass ich den Test erfolgreich bestanden habe. Sie wollten sich schnellstmöglich wieder melden. Doch das ist schon 3 Wochen her. Kann es sein, dass ich doch noch ausgesiebt wurde? Soll ich dort mal anrufen, oder einfach weiter warten? Wie lange hat es bei euch gedauert?
Freundliche Grüße
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Do 27 Sep, 2012 7:55    Titel: Commerzbank Einstellungstest bis AC  



 
NaddyEF
Associate


Commerzbank
Ausbildungsplatz

Dabei seit: Sep 2012
Beiträge: 62

BeitragVerfasst am: Do 27 Sep, 2012 9:17    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

hey

also bei mir hat es ca. eine woche gedauert bis ich die einladung zum AC bekommen habe per mail.
wenn du nicht mit geduld gesegnet bist, ruf bei der bewerberhotline an (hätte ich zumindest gemacht an deiner stelle, weil warten auch nicht zu meinen stärken gehört Laughing )
ich hab da auch schon wegen jedem blödsinn angerufen und die nette kollegin gelöchert mit fragen...dafür sind die ja auch da!

ich wünsche dir ganz viel erfolg fürs AC! meld dich wie es ausgegangen ist Smile würde mich freuen
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Antonio
Analyst


Sparkasse
Bewerber

Dabei seit: Jan 2012
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: Fr 28 Sep, 2012 14:59    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo,
ich habe mich auch vor 3 Wochen beworben, habe den Test auch direkt gemacht und eine eMail bekommen, welche beinhaltet hat, dass ich diesen erfolgreich bestanden habe.
Habe gerade eben bei der Bewerberhotline angerufen und mir wurde gesagt, dass ich 122 / 130 Punkte beim Test erreicht habe und wahrscheinlich am 18.10 bei meinem Wunschort einen Platz fürs AC habe, dafür müsste aber jmd. abspringen.
Der Typ am Telefon meinte auch, dass all die Leute, die am 18.10. zum AC eingeladen wurde, sich früher als ich beworben hatten, so dass die dann bevorzugt worden sind, aber aufgrund meines guten Ergebnisses bin ich als erster Nachrücker vorgesehen.
Du kannst ja mal da anrufen, dann können die dir in etwa sagen ob du bei den nächsten AC's berücksichtigt wirst oder nicht.

Mfg


Zuletzt bearbeitet von Antonio am Fr 28 Sep, 2012 15:09, insgesamt einmal bearbeitet
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
NaddyEF
Associate


Commerzbank
Ausbildungsplatz

Dabei seit: Sep 2012
Beiträge: 62

BeitragVerfasst am: Fr 28 Sep, 2012 15:02    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ich drücke dir Daumen Antonio Wink

wird sicher jemand abspringen, es ist immer so!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Antonio
Analyst


Sparkasse
Bewerber

Dabei seit: Jan 2012
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: Fr 28 Sep, 2012 15:08    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Vielen Dank Naddy, habe vorhin schon Beiträge von dir gelesen, wär dir sehr dankbar, wenn du mir dann ein paar Fragen bzgl. des AC's beantworten würdest. Smile
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
NaddyEF
Associate


Commerzbank
Ausbildungsplatz

Dabei seit: Sep 2012
Beiträge: 62

BeitragVerfasst am: Fr 28 Sep, 2012 15:10    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

klar! schieß los
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Antonio
Analyst


Sparkasse
Bewerber

Dabei seit: Jan 2012
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: Fr 28 Sep, 2012 15:11    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Und Glückwunsch nachträglich zum Ausbildungsplatz Wink
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
NaddyEF
Associate


Commerzbank
Ausbildungsplatz

Dabei seit: Sep 2012
Beiträge: 62

BeitragVerfasst am: Fr 28 Sep, 2012 15:11    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

danke schön Very Happy (du schaffst das auch!)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Fr 28 Sep, 2012 15:11    Titel:  



 
Antonio
Analyst


Sparkasse
Bewerber

Dabei seit: Jan 2012
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: Fr 28 Sep, 2012 15:14    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ich warte erst einmal ab, bis ich mit dem lernen anfange, ich werd dann drauf zurückkommne, aber danke schonmal im voraus Smile
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
NaddyEF
Associate


Commerzbank
Ausbildungsplatz

Dabei seit: Sep 2012
Beiträge: 62

BeitragVerfasst am: Fr 28 Sep, 2012 15:15    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

was willst du denn dafür lernen?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©