(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Krankenversicherung ]
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Platz zum Quatschen
 
Autor Nachricht
Traummurmel
Analyst


Dabei seit: Apr 2006
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: Mo 15 Mai, 2006 18:41    Titel: Krankenversicherung Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo Leutz,

ich hab mal ne Frage zwecks Krankenversicherung.
wie versichert ihr euch, geht ihr zu einer normalen Verischerung, wie DAK BARMER usw. oder eine spezielle für Bankkaufleute?
Wenn ja gebt mal eure Empfehlung ab und erzählt mir was dabei dir Vorteile sind.

Grüßle Rolling Eyes
Traummurmel
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Mo 15 Mai, 2006 18:41    Titel: Krankenversicherung  



 
spaddel
Department Head


Sparkasse
Ausgelernt

Dabei seit: Oct 2005
Beiträge: 1250

BeitragVerfasst am: Mo 15 Mai, 2006 20:15    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

irgendwie hab ich das gefühl, die leute machen das mit absicht. dazu gibt es bereits einen thread, und auch noch auf dieser seite in diesem unterforum. darin haben bereits diverse leute ihre erfahrungen niedergeschrieben, warum also nicht auch du?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Thorben
Vice President


Dabei seit: Jul 2005
Beiträge: 85

BeitragVerfasst am: Di 16 Mai, 2006 2:30    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

bin mal nett Wink

hier der Link: http://www.bankkaufmann.com/ftopict-968.html
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mi 17 Mai, 2006 8:45    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

danke, tut mir leid, aber wenne in thread offen ist zu dem thema und man da etwas dazu schreibt, was man vielleicht noch wissen möchte, kommt meist keine antwort mehr...deshalb ein neuer!!
 
spaddel
Department Head


Sparkasse
Ausgelernt

Dabei seit: Oct 2005
Beiträge: 1250

BeitragVerfasst am: Mi 17 Mai, 2006 19:57    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

natürlich kommt da ne antwort. du warst nur hier wieder mal zu faul, richtig zu gucken, oder hast das ganze fahrlässig durchgezogen. hier ist das alles kein problem, aber solche schlampereien solltest du dir in de rbank schleunigst abgewöhnen...
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mi 17 Mai, 2006 20:41    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

bin nicht schlampig
das kannst dunicht beurteilenund das muss ich mri von dir nicht sagen lassen!
 
Renovatio
Moderator


Commerzbank
Ausgelernt

Dabei seit: May 2006
Beiträge: 1206
Wohnort: Frankfurt

BeitragVerfasst am: Mi 17 Mai, 2006 21:35    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Schlampig? Eventuell nein, aber unumsichtig schon. Und an der Schreibweise müssen wir noch etwas ändern Wink Manchmal habe ich schon das Wörterbuch gezuckt um das zu lesen.

Adäquate Artikulation fängt beim kleinsten an, und Sachen wir "wenn ich wollte dann könnte ich...." zählen nicht Wink

Apropos, ich bin bei der KEH. Jene wurde mir vor einigen Jahren empfohlen und bisher kann ich mich nicht beschweren, vor allem was den Beitragssatz angeht.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
spaddel
Department Head


Sparkasse
Ausgelernt

Dabei seit: Oct 2005
Beiträge: 1250

BeitragVerfasst am: Mi 17 Mai, 2006 21:59    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

nunja mein lieber, fassen wir die fakten doch mal kurz zusammen:
ca 85% deiner bisherigen anfragen waren überflüssig, da schon zu genüge in diversen threads abgehandelt. da ich von deinem guten willen ausgehe, die sufu zu nutzen, behaupte ich, du hast schlampig gesucht!

ca 90% deiner thread-neueröffnungen waren überflüssig, warum? weil schon mehrfach abgehandelt. auch hier hast du schlampig gesucht, sofern du überhaupt gesucht hast.

ich unterstelle dir, dass du hier reinkommst und einfach nur deine frage beantwortet haben willst, und das so einfach wie möglich, also scheiss drauf, 30 sekunden aufwand für die sufu sind schon zuviel, ich mach gleich nen neuen thread auf.

das klingt jetzt eventuell etwas spießig, aber ich denke das dieses forum durchaus ein recht hohes niveau hat und mit persönlich hat es schon oft bei der beantwortung von fragen geholfen und ich möchte gerne, dass das so bleibt, nur müllen leute wie du hier massivst das forum zu und das nervt ( zumindest mich ) gewaltig...
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Mi 17 Mai, 2006 21:59    Titel:  



 
Renovatio
Moderator


Commerzbank
Ausgelernt

Dabei seit: May 2006
Beiträge: 1206
Wohnort: Frankfurt

BeitragVerfasst am: Mi 17 Mai, 2006 22:06    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Nicht so eloquent Very Happy *ironie*
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
spaddel
Department Head


Sparkasse
Ausgelernt

Dabei seit: Oct 2005
Beiträge: 1250

BeitragVerfasst am: Do 18 Mai, 2006 8:54    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

is doch wahr...
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©