(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Auswahlverfahren bei der Debeka ]
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 26, 27, 28  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Sonstige Unternehmen
 
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Mo 15 Mai, 2006 13:06    Titel: Auswahlverfahren bei der Debeka Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo an alle!
Ich habe eine Frage zu dem Auswahlverfahren bei der Debeka Versicherung.
Bei mir sah das Bewerbungsverfahren wie folgt aus :


1)Bewerbungsgespräch
2)Schnuppertag Innendienst
3)Assesment-Center
4)Schnuppertag Außendienst

Nachdem Außendienst Schnuppertag habe ich einen weiteren Brief erhalten : "Einladung zu einem weiteren Gespräch", welches jedoch erst Ende Mai ist.

Eventuell hat einer von euch ein bischen mehr Ahnung und kann mir sagen, was da auf mich zu kommt.

Vielen Dank
 
Forum






Verfasst am: Mo 15 Mai, 2006 13:06    Titel: Auswahlverfahren bei der Debeka  



 
Gast






BeitragVerfasst am: Mi 15 Nov, 2006 13:23    Titel: AC Antworten mit Zitat nach oben ... 

Kann mir jemand sagen was bei einen AC bei der Debeka auf mich zukommt???
 
Gast






BeitragVerfasst am: Do 22 März, 2007 13:18    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

nichts großes besuch bei dir daheim .....
 
gast--
Gast





BeitragVerfasst am: Sa 24 März, 2007 17:02    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

hey ich hab ne frage zur DEBEKA...

ich will mich da bewerben für 2008 aber da steht garnicht ab wann ich mich bewerben kann usw...

was soll ich machen???
 
Gast






BeitragVerfasst am: Mo 09 Apr, 2007 13:52    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

hey also habe des alles hinter mir und habe eine zusage von der debeka zum 1.08.2007


also du musst dann noch mal in den innendienst ist nix großes die testen dich nicht ! du wollen nur das du davon auch wirklich überzeugt sind das zu machen !!



welche geschäftsstelle musst du ??????
 
Gast






BeitragVerfasst am: Sa 12 Mai, 2007 17:29    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

also du musst dich ein bis 1 1/2 Jahre bevor du anfängst dich bewerben also sommer 2007
 
Gast






BeitragVerfasst am: Mo 24 Sep, 2007 13:22    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo ihr lieben ihr seid ja alle schon ziemlich weit gekommen. Stehe kurz vor einem Vorstellungsgespräch...kann mir da vllt. jemand sagen was da so abgeht bzw gefragt wird.???!!! bitte bitte is schon donnerstag
 
Gast






BeitragVerfasst am: Mo 22 Okt, 2007 11:17    Titel: Re: AC Antworten mit Zitat nach oben ... 

ich bin auch am 23.10 in stuggi dabei
 
Forum






Verfasst am: Mo 22 Okt, 2007 11:17    Titel: Re: AC  



 
alina
Gast





BeitragVerfasst am: Mi 24 Okt, 2007 14:07    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

hey leute..ich hab mich 2mal bei der debeka beworben:)..einmal in detmold und in bielefeld...jetzt hab ich in detmold einn bewerbungsgespräch und in bielefeld bz. homberg
(geschäftsstelle) eine Einladung zum Auswahlverfahren....was heißt das denn?werde ich da getestet???...ist da noch jemand von euch?bin schon voll aufgereht..ist beides im november...also falls jemand ne antwort auf meine frage hat immer her damit:)danke...
 
Anders
Gast





BeitragVerfasst am: Do 25 Okt, 2007 18:02    Titel: Was tun? Antworten mit Zitat nach oben ... 

Gute Fage? - was soll ich tun? Ich würde grundsätzlich mal überlegen, ob es denn wirklich das ist - was ich will? Ich kann nur raten mal in den AWD zu schnuppern, denn dort kann man unabhängig beraten und kundenorientiert die Produkte des gesamten Marktes anbieten. Tolle Sache und die suchen Mitarbeiter.
Melde Dich einfach unter armin-adam.kast@awd.de und Dir wird geholfen - zumindetens einen anderen Einblick aus dieser Branche zu ehalten. Kann ich nur empfehlen!!!
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 26, 27, 28  Weiter
Seite 1 von 28

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©