(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
Die Bankenwelt aus einer anderen Perspektive - Duales Studium bei der Deutschen Bundesbank:
[ Kleidungsordnung bei der Startwoche im Hotel ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Deutsche Bank Ausbildung
 
Autor Nachricht
azubi0792
Analyst


Bewerber

Dabei seit: Oct 2011
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: Sa 04 Aug, 2012 14:03    Titel: Kleidungsordnung bei der Startwoche im Hotel Antworten mit Zitat nach oben ... 

Meine Ausbildung bei der Deutschen Bank beginnt am Montag ebenfalls mit der Startwoche in einem Hotel.
Ich bin mir völlig unsicher, was ich genau anziehen soll.
Uns wurde gesagt, dass wir am ersten Tag natürlich mit Anzug erscheinen sollen. Doch was ist mit den restlichen 4 Tagen?
Alles was uns vorgegeben wurde ist, dass kurze Hosen absolutes Tabu sind. Aber was sollte ich denn noch beachten? Wie sollte ich von Dienstag bis Freitag dort herumlaufen? Wohl kaum in T-Shirt und Jeans, oder?
Und was ziehe ich zum Beispiel an, wen wir dieses Outdoor-Training haben?

Brauche dringend Hilfe von euch!!!!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Sa 04 Aug, 2012 14:03    Titel: Kleidungsordnung bei der Startwoche im Hotel  



 
Nox
Vice President


Dabei seit: Nov 2011
Beiträge: 72

BeitragVerfasst am: Sa 04 Aug, 2012 21:56    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Bin bei einer anderen Bank, wo wir die ersten Tage auch in einem "Hotel" sein werden. Uns wurde es nahegelegt "Business Casual" oder "Smart Casual" zu tragen. Google danach, wenn es dir nichts sagt. =)

Mfg
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
wsfreak
Analyst


Deutsche Bank
1. Lehrjahr

Dabei seit: Jun 2011
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: Sa 04 Aug, 2012 22:09    Titel: Re: Kleidungsordnung bei der Startwoche im Hotel Antworten mit Zitat nach oben ... 

azubi0792 hat folgendes geschrieben:
Meine Ausbildung bei der Deutschen Bank beginnt am Montag ebenfalls mit der Startwoche in einem Hotel.
Ich bin mir völlig unsicher, was ich genau anziehen soll.
Uns wurde gesagt, dass wir am ersten Tag natürlich mit Anzug erscheinen sollen. Doch was ist mit den restlichen 4 Tagen?
Alles was uns vorgegeben wurde ist, dass kurze Hosen absolutes Tabu sind. Aber was sollte ich denn noch beachten? Wie sollte ich von Dienstag bis Freitag dort herumlaufen? Wohl kaum in T-Shirt und Jeans, oder?
Und was ziehe ich zum Beispiel an, wen wir dieses Outdoor-Training haben?

Brauche dringend Hilfe von euch!!!!


hey Wink
wo hast du denn deine Startwoche ?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©