(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ SCHUFA EINTRAG ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Deutsche Bank
 
Autor Nachricht
Gast
Gast





BeitragVerfasst am: Mo 15 Mai, 2006 0:23    Titel: SCHUFA EINTRAG Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ich habe eine Frage, die mich sehr bedrückt.
Ich fange im August eine Ausbildung bei der DB an und muss demnächst ein Termin wegen Kontoeröffnung machen.

Das Problem ist aber, dass ich ein Schufaeintrag habe, den ich noch nicht abzahlen konnte.

Kriege ich trotzdem ein Konto? Darf ich dann trotzdem die Ausbildung machen oder könnten die mich kündigen?
Machen die eine Schufa-Auskunft von Azubis?

Würde mich über Antworten sehr freuen, habe ziemlich Angst
 
Forum






Verfasst am: Mo 15 Mai, 2006 0:23    Titel: SCHUFA EINTRAG  



 
Elli
Analyst


Dabei seit: Apr 2005
Beiträge: 10
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Di 16 Mai, 2006 15:23    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hey "Gast"

Ich bin selber Azubi in München und kann dir nur raten dass du mal bei HR anrufst und dort nachfragst. Die Unterlagen davon müsstest du mittlerweile haben. Ansonsten ruf einfach mal bei der db an und tu so als seist du "normaler Kunde" und kein zukünftiger Azubi.
Und frag mal nach. du habest Interesse, aber einen Schufa Eintrag.
Ziemlich sicher ist jedefalls, dass du nur ein Guthabenkonto bekommen wirst. Ansonsten sprich einfach mit demjenigen, der das Konto eröffnet. die sind alle total lieb und helfen dir wirklich gerne weiter!

Keine Angst und frag mal unverbindlich nach.
Kündigen werden die dich nicht.
Es war ja nichts allzu schlimmes, oder?
_________________
Und Liebe wagt, was Liebe irgend kann - William Shakespeare
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
DeniseAlicja
Associate


Dabei seit: Apr 2006
Beiträge: 40
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: Di 16 Mai, 2006 15:32    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo,
also ich musste bei der DB einen Bogen ausfüllen wo auch gefragt wurde ob ich Schulden/Verbindlichkeiten habe. Hast du den Bogen nicht ausfüllen müssen? Und wenn ja, was hast du geantwortet?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Thorben
Vice President


Dabei seit: Jul 2005
Beiträge: 85

BeitragVerfasst am: Di 16 Mai, 2006 15:33    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Also sie werden definitiv ein Schufaabfrage machen...das du aber gekündigt wirst, weil du ein Schufaeintrag hast kann ich mir nicht vorstellen...Solange der Schufaeintrag nicht den Rahmen sprengt oder gleich mehrere Einträge vorhanden sind wird das wohl kein Problem sein. Aber wie schon im vohrigen Beitrag geschrieben...ruf doch einfach mal an... Wink
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©