(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Ausbildungserfahrung ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Sonstige Banken
 
Autor Nachricht
Beck
Associate


andere
1. Lehrjahr

Dabei seit: Jun 2012
Beiträge: 36

BeitragVerfasst am: Mo 25 Jun, 2012 12:38    Titel: Ausbildungserfahrung Antworten mit Zitat nach oben ... 

Aloha,

Es stand zwar schon etwas, in anderen Beiträgen, aber nie Explizit. Und zwar geht es um die Santander Bank. Ich möchte nichts über die Einstellungstests wissen oder über die Geschichte der Bank, sondern über die Ausbildung selber.

Man findet sehr wenig und dass was man findet klingt nicht sehr Erbaulich... weiß jemand was Über die Ausbildung bei der Santanderbank oder hat andere Infos, die einen davon abhalten könnten zu zusagen?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Mo 25 Jun, 2012 12:38    Titel: Ausbildungserfahrung  



 
kuju8
Associate


andere
2. Lehrjahr

Dabei seit: Jun 2012
Beiträge: 66

BeitragVerfasst am: Di 26 Jun, 2012 1:29    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

hey, willst du dich bewerben bzw. hast du das schon oder fängst du auch dieses jahr an? ich werde ab dem 1. August 2012 dort anfangen Wink alles sehr familiär und nett dort
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beck
Associate


andere
1. Lehrjahr

Dabei seit: Jun 2012
Beiträge: 36

BeitragVerfasst am: Mi 27 Jun, 2012 8:31    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Kann ich mich - jetzt - nur anschließen. So toll, wirklich. Alle super nett, locker, aufgeschlossen. Von den negativen Kritiken konnte ich nichts bestätigen, im Gegenteil.

1. August gehts los Smile
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kuju8
Associate


andere
2. Lehrjahr

Dabei seit: Jun 2012
Beiträge: 66

BeitragVerfasst am: Fr 29 Jun, 2012 1:10    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

in welcher filiale bist du denn, also in welcher stadt?! auch ab dem 6.8 seminare in gladbach? Very Happy
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beck
Associate


andere
1. Lehrjahr

Dabei seit: Jun 2012
Beiträge: 36

BeitragVerfasst am: Fr 29 Jun, 2012 8:15    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ahoi hoi

In Berlin, das weiß ich noch nicht. Vermutlich Very Happy
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©