(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Telefoninterview ]
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Deutsche Bank
 
Autor Nachricht
Nickii
Analyst


Deutsche Bank
Bewerber

Dabei seit: Apr 2012
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Do 19 Apr, 2012 12:29    Titel: Telefoninterview Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ich hatte am 18.04.2012 ein Telefoninterview mit der Deutschen Bank, bin schon total aufgeregt und möchte das es unbedingt klappt!
Eine Frage wie lange hat es gedauert bis ihr Bescheid bekommen habt? Und per was? E-Mail oder per Post?
Ich hoffe nur das klappt wäre schön wenn jemand mal seinen Weg zur Deutschen Bank beschreiben könnte Smile Smile Smile
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Do 19 Apr, 2012 12:29    Titel: Telefoninterview  



 
bruce
Analyst


Dabei seit: Apr 2012
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: Mo 23 Apr, 2012 21:30    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

wie ist das genau abgelaufen?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Carapace
Analyst


Bewerber

Dabei seit: May 2012
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Mi 09 Mai, 2012 15:18    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ich habe am Freitag, also Übermorgen ein Telefoninterview bei der Deutschen Bank.
Wie ist das so abgelaufen bzw. was wollten die des alles wissen?
Bitte schnell antworten.
Danke Smile
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MissOilily
Gast





BeitragVerfasst am: Di 24 Jul, 2012 23:04    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Habe am Donnerstag ein Telefoninterview bei der db, kann mir vielleicht jemand Erfahrungen schildern? Wer auch eines hatte, wie lief es und was wurde alles gefragt?
 
Traumberuf
Analyst


Commerzbank
1. Lehrjahr

Dabei seit: Jun 2012
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: Mi 25 Jul, 2012 11:55    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Telefoninterview? Das wird ja immer schlimmer!
Ich kann es nicht verstehen. Sich persönlich vorzustellen ist doch viel schöner und angenehmer!
Naja, jedes Kreditinstitut hat seinen eigenen Bewerbungsablauf.
Ich hatte mich auch bei der Deutschen Bank beworben, jedoch hatte ich keinen Telefoninterview.
Letztes Jahr musste man nur einen Online-Test durchführen und wenn man den Test erfolgreich absolviert hat wurde man zum Vorstellungsgespräch eingeladen.
Das fand ich persönlich viel besser!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Social-Ist
Gast





BeitragVerfasst am: Mi 25 Jul, 2012 16:13    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ein Telefoninterview ist doch ganz großer Mist. Sowas würde ich gar nicht mitmachen. Was soll denn da dabei rauskommen?
 
MissOilily
Gast





BeitragVerfasst am: Do 26 Jul, 2012 0:01    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

das ist halt billiger für ie unternehmen, damit können sie schnell die Kommunikationsfähigkeit einer Person testen und müssen nicht jeden Bewerber einladen. Damit lässt sich schnell einiges aussieben.

Morgen um 13.30 Uhr ist es soweit, werde danach mal berichten, da bisher hier noch nichts darüber berichtet wurde. Den Online Test musste ich auch machen, habe diesen auch bestanden.

Wenn ich das Telefoninterview auch bestehe, kommt als nächstes das AC zum guten Schluss
 
TobiasHohberger
Site Admin
Site Admin


Raiffeisenbank
Ausgelernt

Dabei seit: Jul 2004
Beiträge: 5686
Wohnort: Frankenland

BeitragVerfasst am: Do 26 Jul, 2012 23:14    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Beim Telefoninterview werden dir ähnliche Fragen gestellt, wie auch im persönlichen vor Ort. Bereite dich am Besten auf die typischen Fragen vorab schon vor, damit du nicht lange überlegen musst.

Mögliche Fragestellungen findest du hier einige im Forum.

@MissOilily: Wie lief das Interview bei dir?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Forum






Verfasst am: Do 26 Jul, 2012 23:14    Titel:  



 
Becca
Gast





BeitragVerfasst am: So 29 Jul, 2012 12:27    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Werden solche Interviews häufig gemacht? Mein Bruder hat vor 3 Jahren ausgelernt, dem sagt das gar nichts: Flex Flex
 
mikosmausos
Moderator


Sparkasse
Ausgelernt

Dabei seit: Feb 2012
Beiträge: 124

BeitragVerfasst am: Mo 30 Jul, 2012 11:49    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

naja, was heißt häufiger, es kann schon mal vorkommen.
die regel ist es nicht, aber der ein oder andere betrieb/bank etc. zeiht es manchmal in betracht.

gruß
maik
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 1 von 5

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©