(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ BEST Bankkaufmann ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Sparkasse
 
Autor Nachricht
Fabi0693
Analyst


Sparkasse
1. Lehrjahr

Dabei seit: May 2011
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: Fr 17 Feb, 2012 12:53    Titel: BEST Bankkaufmann Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo leute,

und zwar habe ich in 3h einen Berufseignungstest bei der örtlichen Sparkasse, bin aber hin und her gerissen was ich anziehen soll.

Reicht Jeanshose und schickes Hemd oder sollte es doch schon eher der Anzug sein, den eigentlich sollte man ja bequem sitzen und sich wohlfühlen, deswegen würde ich nicht zum Anzug greifen.

Vielen dank schon für eure hilfe Wink
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Fr 17 Feb, 2012 12:53    Titel: BEST Bankkaufmann  



 
Michiii
Moderator


Ausgelernt

Dabei seit: Sep 2007
Beiträge: 583
Wohnort: Schwerin

BeitragVerfasst am: Fr 17 Feb, 2012 12:57    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo Fabi,

Antworten dazu findest du im Forum eigentlich genug.
Prinzipiell ist ein Anzug da natürlich keine Pflicht, allerdings ist er ja auch deine spätere Arbeitskleidung in der du dich wohlfühlen solltest.
Falsch machen würdest du mit einem Anzug jedenfalls nix, hast du keinen an ist das allerdings auch kein Beinbruch.
_________________
Streite dich nie mit einem Dummen ! Denn dazu musst du auf sein Niveau hinab und dort schlägt er dich mit seiner Erfahrung.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©