(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Allianz ]
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Sonstige Unternehmen
 
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Di 09 Mai, 2006 18:11    Titel: Allianz Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hi,

hab mich vor ca. 2 monaten bei der allianz beworben und gestern ist ein Brief zurück gekommen.

Ich währe herrzlich Eingeladen und so weiter... Es stand zudem das ich mir den ganzen Tag Zeit nehmen soll...

Weiß jemand was da auf mich zu kommt? (Einstellungstest, AC...?)

LG
 
Forum






Verfasst am: Di 09 Mai, 2006 18:11    Titel: Allianz  



 
Gast






BeitragVerfasst am: Di 09 Mai, 2006 18:23    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

hat hier keiner eine ahnung???

Help!!!!!!!!!!!
 
NorbertHofmann
Site Admin
Site Admin


Dabei seit: Jul 2004
Beiträge: 34
Wohnort: bei Nürnberg

BeitragVerfasst am: Mi 10 Mai, 2006 2:31    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo,

erstmal herzlichen Glückwunsch, dass du die Vorauswahl geschafft hast.

Je nachdem, wo du dich beworben hast, wird dieser Tag anders aussehen.

Sag doch einfach mal, wo genau du dich beworben hast?
Als Versicherungskaufmann bzw. -kauffrau?

Dann kann ich dir besser weiterhelfen, wenn ich es weiss Very Happy

Gruß

Norbert
_________________
Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: Mi 10 Mai, 2006 16:49    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

okay also ich hab mich in München (Unterföhring) als Versicherungskauffrau beworben, und hab keine Ahnung wie ich mich darauf vorbereiten soll, noch dazu werden die meisten abi haben und ich geh nur realschule
Wäre echt toll wenn du mir irgendwie helfen könntest
 
Gast






BeitragVerfasst am: Mi 06 Sep, 2006 16:16    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hey ich habe auch ein Brief bekommen von der Allianz und bin ebenfalls eingeladen worden....
Der Test, denke ich, wird schriflich sein.
Sie werden einen über verschiedene Gebiete ausfragen.
Mahte (logik,rechnen...)
Deutsch(Rechtschreibung,Kommasetzung...)
Englisch(Reading Comprehension,....)
Konzentrationstest...
Shocked
 
Gast






BeitragVerfasst am: Sa 09 Sep, 2006 18:53    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

also ich habe im mai diesen test gemacht und bin nun seit 3 wochen bei der allianz beschäftigt. der test wird schriftlich sein, dort wird einmal mathe kenntnisse ,deutsch , logik abgefragt, und ich für meinen teil hatte dann noch 12 versicherungsfälle die man nach vorgaben lösen sollte. danach kommt dann das accessment center, wo du erst was verkaufen musst, ich musste kugelschreiber verkaufen, danach ein interview, sehr ausführlich.
 
Paulus....
Gast





BeitragVerfasst am: Mi 27 Sep, 2006 16:17    Titel: Sicher??? Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo..alle zusammen..wollt mal kurz was fragen..ist eigentlich schon beantwortet,aber sicher ist sicher...
hab heute post von der allianz (HH) bekommen..(hatte mich vor wochen beworben) und das ich doch ziemlich spontan hin soll

da steht drin das ich " am 5.10.06 um 10 uhr zum schriftlichen auswahlverfahren in ...blabla ... bitte nehmen sie sich bis 13 uhr zeit und bringen sie ihre vollständigen bewerbungsunterlagen mit "

wollt da mal fragen wie das dort so abläuft (allgemein und vom test her / ähnlich wie bei banken?)....??
bzw ob da wirklich gleich ein AC nach dem test kommt...? (wie es mein vorgänger meinte, was ich aber von der zeit her nicht glaube)

Soll sonst noch jemand am 5.10.06 nach HH???
 
prince
Gast





BeitragVerfasst am: Mo 08 Jan, 2007 13:18    Titel: allianz einstellugstest Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hi, hab am 10.01.2007 einen einstellungstest bei der allianz in hamburg. Kann mir einer näheres über den test sagen?

Gruss
 
Forum






Verfasst am: Mo 08 Jan, 2007 13:18    Titel: allianz einstellugstest  



 
Teeth
Gast





BeitragVerfasst am: Di 27 März, 2007 14:17    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Kann hier jemand näheres über das Assessment Center der Allianz sagen ? z.B. Argumente für das Verkaufsgespräch (Kulli) wäre echt nett!

Danke schonmal in Vorraus Smile
 
pipapo
Associate


Dresdner Bank

Dabei seit: Oct 2007
Beiträge: 42
Wohnort: Bremen

BeitragVerfasst am: Sa 03 Nov, 2007 16:20    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo,
ich bin am Montag bei der Allianz in Hamburg eingeladen, was kommt dran? Ist der AC gleich anschließend? Bitte um Hilfe!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 1 von 4

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©