(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Schlechter Zeitpunkt ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Platz zum Quatschen
 
Autor Nachricht
Phil
Associate


Dabei seit: Apr 2006
Beiträge: 51

BeitragVerfasst am: Mo 08 Mai, 2006 0:08    Titel: Schlechter Zeitpunkt Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo
Ich hab im Moment heftig Stress wegen einer Bewerbung die ich zu einem falschen Zeitpunkt abgegeben habe.
Und zwar folgendes: Ich habe mich vor kurzem für ein Praktikum beworben.

(Dieses Praktikum ist aufgrund einer Hochschulberechtigung von enormer wichtigkeit für mich.)

Als ich mich dann nach dem verbleib der Bewerbung erkundigte wurde mir mitgeteilt dass der Kollege sich die Bewerbung bereits angesehen habe und mir wohl im laufe der nächsten Woche ein Termin für ein Vorstellungsgespräch zusenden wird.

Da gibt es nur einen Haken
Ich werde am 12.05.06 für 2 Wochen nach Italien reisen um an der Abschlussfahrt meiner Klasse teilzunehmen.

Was soll ich jetzt machen?
Soll ich mal bei dem Chef anrufen und ihm sagen dass er mir doch bitte keinen Termin schicken soll der in dieser Zeit liegt
oder soll ich einfach abwarten und sehen was passiert?

Irgendwie wäre es doch besser wenn ich es ihm sagen würde bevor er mir eine Einladung schickt.

Auf der anderen Seite könnte es ja sein dass der Termin garnicht in diese Zeit fällt.

was meint ihr?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Mo 08 Mai, 2006 0:08    Titel: Schlechter Zeitpunkt  



 
Gast






BeitragVerfasst am: Mo 08 Mai, 2006 9:00    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

warte mal ab und informiere deine Eltern darüber, dass wenn eine Einladung kommt diese dann anrufen sollen und anschließend einen neuen Termin ausmachen.
 
spaddel
Department Head


Sparkasse
Ausgelernt

Dabei seit: Oct 2005
Beiträge: 1250

BeitragVerfasst am: Mo 08 Mai, 2006 9:07    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

finde ich ungünstig, wenn er es sowieso schon im vorraus weiß. die gesammte personalabteilung ist nicht nur für phil anwesend, die ham auch noch andere sachen zu tun.
ich würd jetzt anrufen. wenn man das ganze freundlich und sachlich angeht, dürfte nix schiefgehen.
abschlussfahrt is watt wichtiges, für die bank vielleicht nicht, aber für den einzelnen, das sollte klargehen!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©