(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Hilfsbereite Menschen gesucht! 01.02.2012 FFM, wer noch? ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Commerzbank
 
Autor Nachricht
hud
Analyst


Dabei seit: Jan 2012
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: Mo 23 Jan, 2012 21:41    Titel: Hilfsbereite Menschen gesucht! 01.02.2012 FFM, wer noch? Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo meine Lieben.
Ich habe nun unendliche Male gesucht und gesucht nach einer ausführlichen Erklärung des Assessment-Centers, leider musste ich immer wieder feststellen das entweder niemand konkret was sagen will ( Egoismus oder warum auch immer?!) , bzw. immer die Themen nur angeschnitten wurde . Es ist doch ein geben und nehmen. Seid doch bitte so lieb und schreibt ausführlich wie die Aufgaben aussehen ect. !

Online Test
Rollenspiel
Interview

was für Themen kommen dran? Wie ist der Online Test aufgebaut, wie sehen die Aufgaben ungefähr aus - bitte mit Beispielaufgaben!
Bei dem Interview wie wird man gefragt über was sollte man sich informieren? Gute Tipps die man brauchen kann:-)

Wer ist am 01.02.2012 außerdem auch in FFM? Ich werde euch einen AUSFÜHRLICHEN Bericht geben wie es war, was dran kam und das genau ohne in Rätseln zu sprechen, wie es leider manch andere machen:)

Liebe Grüße
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Mo 23 Jan, 2012 21:41    Titel: Hilfsbereite Menschen gesucht! 01.02.2012 FFM, wer noch?  



 
Frank_3
Managing Director


Ausgelernt

Dabei seit: Dec 2009
Beiträge: 342

BeitragVerfasst am: Mo 23 Jan, 2012 23:14    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ich lach mich schlapp. Es gibt ungefähr 100000x AC-Beschreibungen - bis aufs kleinste Detail. Very Happy
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hud
Analyst


Dabei seit: Jan 2012
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: Di 24 Jan, 2012 9:40    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ach wirklich? Deswegen keinen Grund ironisch zu antworten Question Dann sei doch so hilfsbereit und schick mir die Links davon weil ich finde nirgends eine Beschreibung ins Detail!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jlmaho
Vice President


Commerzbank

Dabei seit: Nov 2011
Beiträge: 107

BeitragVerfasst am: Mi 25 Jan, 2012 14:55    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

wenn du dich wirklich informieren willst, such einfach das Forum durch.. es gibr mindestens 3 SEHR ausführliche berichte , welche ALLES enthalten...

Da ich aber weis wovon du redest:D ( was die egoisten hier betrifft, die anstatt einfach auf dne Punkt zu kommen irgendwelche rätsel erstellen und in metaphern sprechen)
Da ich vor ein paar Monaten selbst in Mainhattan war kann ich dir knapp was sagen.(merhj infos findest du mit der forensuche)


Online test: gleich wie der zu Hause, nur etwas schwerer ( zB mathe aufgaben anspruchsvoller etc.) UND mit englisch teil.
alles in allem aber doch recht leicht machbar.
mathe: prozent zins und dreisatz, deusch zeichensätzung und allgemein rechtsschreibung, englisch synonyme überstzungen etc.
(niveau einer klassenarbeit aus der 8 klasse)

Rollenspiel: mann will geld anlegen du musst ihn beraten.
wichtig ist eigentlich nur, was sowieso klar sein sollte:
freundlich begrüßen, IHN reden lassen indem man fragen stellt, auf alle wünsche eingehen und einen vorschlag machen

Interview: einfach fragen zu der persöhnlichkeit, kannst du nix vorbereiten, außer du hast vor zu lügen

Smile
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hud
Analyst


Dabei seit: Jan 2012
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: Mi 25 Jan, 2012 17:47    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

DANKESCHÖN Smile das reicht mir eigentlich schon!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jlmaho
Vice President


Commerzbank

Dabei seit: Nov 2011
Beiträge: 107

BeitragVerfasst am: Mi 25 Jan, 2012 19:44    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

kein ding:D mir ging es genauso wie dir, als ich nach informationen gesucht habe
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hud
Analyst


Dabei seit: Jan 2012
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: Mi 25 Jan, 2012 21:04    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ja ich hab mich mal voran gearbeitet und hab jetzt gute Sachen gefunden, ich werde üben üben üben und beten das ich mich auch bald Bankkauffrau nennen kann:)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jlmaho
Vice President


Commerzbank

Dabei seit: Nov 2011
Beiträge: 107

BeitragVerfasst am: Mi 25 Jan, 2012 21:17    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ja, üben ist echt gut..
ich habe leider sogut wie garnicht geübt, ich habs zwar dennoch recht leicht geschafft:D aber mit übung würde ich mich sicherer gefühlt haben! aufjedenfall das verkaufsgespräch üben mit jemandem der ne ahnung davon hat üben
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Mi 25 Jan, 2012 21:17    Titel:  



 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©