(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Hilfsmittel beim Online Test AC z.B. Taschenrechner erlaubt? ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Commerzbank
 
Autor Nachricht
hud
Analyst


Dabei seit: Jan 2012
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: Mi 18 Jan, 2012 16:55    Titel: Hilfsmittel beim Online Test AC z.B. Taschenrechner erlaubt? Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo ihr Lieben:)
Erstmal ein super Thread , damit wurde mir doch ein bisschen Angst genommen vor meinem AC bei der CoBa. Ich habe doch ein paar Fragen die ich nirgendswo finden konnte und hoffe auf schnelle Antworten.

1. Frage: Beim mathematischen Teil darf ich einen Taschenrechner verwenden, Stift u. Papier oder ist das wirklich alles im Kopf rechnen?

2. Frage: Wer hat schonmal das AC gemacht und erfolgreich bestanden? Bitte schreibe doch ausführlich was dran kam.

3. Frage: Beim Englischtest was für ein Englisch sollte man können? Das normale gängige Englisch? Wie kann man sich darauf vorbereiten ? Vokabel lernen?

4. Frage: Ist es auch für Leute mit mittlerer Reife machbar oder sind die Abiturienten doch von Vorteil? Sollte man etwas über DAX und andere Finanzthemen wissen?

SCHONMAL DANKE FÜR DIE ANTWORTEN Smile Cool [/b]
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Mi 18 Jan, 2012 16:55    Titel: Hilfsmittel beim Online Test AC z.B. Taschenrechner erlaubt?  



 
iStevo
Analyst


Commerzbank
Ausbildungsplatz

Dabei seit: Nov 2011
Beiträge: 24

BeitragVerfasst am: Do 19 Jan, 2012 10:42    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo hud,

Frage 1: Ein Taschenrechner darf nicht genutzt werden. Papier und Stift werden dir gestellt.

Frage2: Ich habe bestanden. Ausführlich zu schreiben was dran kam, habe ich jetzt leider keine Zeit. Du findest aber alles hier im Forum. Wink

Frage 3: Englisch sollte man ein wenig können. Vokabeln habe ich nicht gelernt.

Frage 4: Es ist auch machbar mit mittlerer Reife. Ich hab es ja auch geschafft.

Viel Glück

Ps.: Sei einfach du selbst!!!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hud
Analyst


Dabei seit: Jan 2012
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: Do 19 Jan, 2012 11:20    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

dankeschön das ist lieb das du mir geantwortet hast:)
ich werde jetzt einfach für den Mathetest Kopfrechnen üben im Schwerpunkt Zinsrechnung und Prozentrechnung:)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TobiasHohberger
Site Admin
Site Admin


Raiffeisenbank
Ausgelernt

Dabei seit: Jul 2004
Beiträge: 5686
Wohnort: Frankenland

BeitragVerfasst am: Do 19 Jan, 2012 20:23    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

auch von mir aus herzlichen Dank für deinen Beitrag @iStevo Wink
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Kemal
Gast





BeitragVerfasst am: Sa 24 Nov, 2012 17:26    Titel: SJhPMuGZoxhhNRmii Antworten mit Zitat nach oben ... 

Well this sums up my thoughts about Google Talk. But i see it in a direffent way, if google can give Jabber a kick up the arse to implement web-cams then this could be big. Jabber is already capable of connecting to the other IM services in one client (also one connection as although you still have to sign up for each network, then link it to your jabber server account, you only connect via the jabber server rather then MSN, AIM and Yahoo all at the same time). What we really need is interoperability, and if google let you use MSN, AIM and Yahoo accounts with Google talk (is possible) then it will be a big wake up call to the big 3
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©