(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Realschule 9.2 Zeugnis ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Ausbildungszeugnisse
 
Autor Nachricht
Besiktasli_67
Associate


Bewerber

Dabei seit: Nov 2009
Beiträge: 61

BeitragVerfasst am: Di 17 Nov, 2009 20:09    Titel: Realschule 9.2 Zeugnis Antworten mit Zitat nach oben ... 

Meine Haupfachnoten:

Mathe 2
Deutsch 4
Englisch 3
(Technik 3)

Nebenfächer weitesgehen zwischen 2 und 3. Mit dabei auch 2 einsen in Musik und Sport.

Durchschnitt 2,7

Könnt ich mich damit bewerben?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Di 17 Nov, 2009 20:09    Titel: Realschule 9.2 Zeugnis  



 
sparkäschen10
Moderator


Raiffeisenbank
Ausgelernt

Dabei seit: Mar 2009
Beiträge: 987
Wohnort: Bayern

BeitragVerfasst am: Di 17 Nov, 2009 20:44    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hatte auch ne 4 in einem Hauptfach und wurde genommen, sollte also kein Problem sein Very Happy Musst halt nur gute Leistungen im Einstellungstest bringen etc. aber an den Noten sollte es nicht scheitern.

Als Richtwert meiner Meinung nach sollte man sich nehmen, dass man in den Fächern Mathe; Deutsch und Wirtschaft nicht schlechter ist als 3,0



viel Glück! Very Happy
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lavinia
Vice President


Sparkasse
Ausbildungsplatz

Dabei seit: Jul 2009
Beiträge: 73

BeitragVerfasst am: So 29 Nov, 2009 19:38    Titel: von bank zu Bank verschieden .. Antworten mit Zitat nach oben ... 

Die Ansprüche sind von Bank zu Bank verschieden. Manche wollen sogar nur 2'en in den Hauptfaechern - gerade in Deutsch und Mathe ..

Bewerben kannst du dich mit deinem Zeugnis. Ein Versuch ist es wert!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Scoobydoo
Moderator


Sparkasse
1. Lehrjahr

Dabei seit: Apr 2008
Beiträge: 923
Wohnort: In der Heimatstadt des Ruhmreichen 1. FC Nürnbergs.

BeitragVerfasst am: So 29 Nov, 2009 23:20    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

probieren, hatte 2.5 Wink
_________________
Lg Scooby Cool
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sparkäschen10
Moderator


Raiffeisenbank
Ausgelernt

Dabei seit: Mar 2009
Beiträge: 987
Wohnort: Bayern

BeitragVerfasst am: Mo 30 Nov, 2009 13:13    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hattest du schon mal BWR oder Wirtschaft und Recht? Wenn ja, welche Note hattest du da, wenn ich fragen darf? Very Happy Den die Noten in den beiden Fächern können auch einiges ausmachen Very Happy
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Besiktasli_67
Associate


Bewerber

Dabei seit: Nov 2009
Beiträge: 61

BeitragVerfasst am: Mo 30 Nov, 2009 15:24    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

sparkäschen10 hat folgendes geschrieben:
Hattest du schon mal BWR oder Wirtschaft und Recht? Wenn ja, welche Note hattest du da, wenn ich fragen darf? Very Happy Den die Noten in den beiden Fächern können auch einiges ausmachen Very Happy


Ne die Fächer hatte ich nciht. Aber ich wurde auch mit diesem Zeugnis zur Sparkasse und Deutschen Bank eingeladen habe heute ein Einstellungstest bei der Sparkasse gehabt, welches eigentlich jeder etwas schlauere Mensch locker schaffen muss.

Deutsche Bank hab ich nur ncoh ein Gespräch im Januar vor mir Smile
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sparkäschen10
Moderator


Raiffeisenbank
Ausgelernt

Dabei seit: Mar 2009
Beiträge: 987
Wohnort: Bayern

BeitragVerfasst am: Mo 30 Nov, 2009 17:25    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

na das hört sich doch gut an Very Happy
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©