(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Sparkassen Studienbriefe 2009 + Klausuren! ]
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Sparkassen Ausbildung
 
Autor Nachricht
Rocco1988
Analyst


Sparkasse
1. Lehrjahr

Dabei seit: Sep 2009
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: Mi 09 Sep, 2009 18:33    Titel: Sparkassen Studienbriefe 2009 + Klausuren! Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hi wollte mal hier posten und zum allgemeinen Austausch der Klausuren 2009 anregen weil ich denke die können jedem einzelnen sehr behilflich sein!Unser erster Termin ist der 22 Okt. und wir schreiben über Studienbrief 1 + 2. Wer schon näheres weiß bitte einfach posten und vielleicht gibt es ja sogar Sparkassen die ihre Klausuren nach Hause mitgeben!Dann bitte um Infos.
Vielen Dank schonmal und einen guten Start bzw eine schöne Ausbildung!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Mi 09 Sep, 2009 18:33    Titel: Sparkassen Studienbriefe 2009 + Klausuren!  



 
__Richiii
Analyst


Sparkasse
1. Lehrjahr

Dabei seit: Oct 2008
Beiträge: 9
Wohnort: Hameln

BeitragVerfasst am: Mi 23 Sep, 2009 20:39    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Wir machen jetzt alles online.

Ihr nicht?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Rocco1988
Analyst


Sparkasse
1. Lehrjahr

Dabei seit: Sep 2009
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: So 27 Sep, 2009 11:16    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ne wir haben alles im ordner bekommen und müssen Pauken!
Schreiben nach jedem 2ten eine Innerbetriebliche Klausur also der 1+2 dann zusammen!Habe gehört die Spk Lüdenscheid bearbeitet die im Unterricht bzw als Hausarbeit wäre cool wenn sich mal einer meldet von dort.Könnte man sich ja einige Tipps bzw Ratschläge holen das wäre für uns auf jedenfall von Vorteil.Oder habt ihr da auch irgendeine Möglichkeit dranzukommen?
Gruß
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mitja1990
Analyst


2. Lehrjahr

Dabei seit: Dec 2008
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: Mi 30 Sep, 2009 18:31    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

hab auch die online arbeit.e0901 und e0904!auch online geschrieben aber lösung ausgedruckt!wer intresse hat melden!01602352414
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Knallerbse
Analyst


Sparkasse
1. Lehrjahr

Dabei seit: May 2008
Beiträge: 2
Wohnort: Hameln

BeitragVerfasst am: So 04 Okt, 2009 14:44    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Wir schreiben auch immer über zwei Studienbriefe eine Klausur.
Letzte Woche Montag haben wir die erste geschrieben, bisher aber noch nichts wieder zurückbekommen.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mitja1990
Analyst


2. Lehrjahr

Dabei seit: Dec 2008
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: Mi 21 Okt, 2009 19:36    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hey hab die arbeiten verbrannt!also liebe leute lernt jetzt mal ordentlich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
hahahahaha
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fay
Analyst


Dabei seit: Nov 2009
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Mo 02 Nov, 2009 20:37    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo,

ganz kurz und knapp, ich habe die Fragestellungen zum Aufgabensatz 2, 3, 5 und 6 der Studienbriefe 2009.

Dafür benötige ich (dringend) Aufgabensatz 4 und 7 der Studienbriefe 2009.

Kann jemand tauschen?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rocco1988
Analyst


Sparkasse
1. Lehrjahr

Dabei seit: Sep 2009
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: Mi 04 Nov, 2009 19:55    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo wenn du doch schon aufgaben hast würdest du mir die zukommen lassen?Schreiben nä woche montag klausur wurde verschoben das wäre echt nett und ich würde mich in jedemfall erkenntlich zeigen und die klausuren ab studienbrief 7+8 komplett bereitstellen habe da die möglichkeit dranzukommen über einen mitazubi dann leider besteht die möglichkeit jetzt noch nicht!
kannst ja mal überlegen ob interesse besteht von meiner seite auf jedenfall!
Lieben Gruß
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Mi 04 Nov, 2009 19:55    Titel:  



 
Boneyard1990
Analyst


Sparkasse
Ausgelernt

Dabei seit: Sep 2008
Beiträge: 29

BeitragVerfasst am: Mi 04 Nov, 2009 21:43    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Heyy...
Ich schriebe nächste Woche über Studienbrief 3+4 !
Wäre echt suuuper wenn jemand die Aufgabensätze hat ?!
Wäre euch sehr dankbar !
Habe leider nichts zum tauschen.... Sad
Habe bis jetzt erst 1+2 geschrieben!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rocco1988
Analyst


Sparkasse
1. Lehrjahr

Dabei seit: Sep 2009
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: Do 05 Nov, 2009 21:25    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hey Boneyard würdest mir wohl was zu Studienbrief 1+2 zukommen lassen?Das wäre echt super !
habe leider noch nichts zu 3+4 weil wir erst im September mit unserer Ausbildung angefangen haben!
Wenn mir was zukommen lässt hast auf jedenfall was gut bei mir 100 % versprochen!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©