(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Auf 2 Stellen bewerben? ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Deutsche Bank Ausbildung
 
Autor Nachricht
Cr0ss
Associate


Deutsche Bank
1. Lehrjahr

Dabei seit: Sep 2009
Beiträge: 40

BeitragVerfasst am: So 13 Sep, 2009 21:10    Titel: Auf 2 Stellen bewerben? Antworten mit Zitat nach oben ... 

Heyho,
ich bin gerade fleißig am bewerben.
Nun ist es aber so, dass der Grund meiner Bewerbungen vornehmlich purer Opportunismus ist Razz - ich weiß noch nich genau, ob ich studieren will oder nicht, will deshalb etwas in der "Hinterhand" haben.
Bei der Deutschen Bank zum Beispiel einmal die Möglichkeit,eine Ausbildung zum Bankkaufmann zu machen - und die Möglichkeit eines dualen Sudiums.

Da ich, wie gesagt, nicht sicher bin, was ich in Zukunft machen möchte bzw. welchen Weg ich gehen möchte, ziehe ich das selbstverständlich auch in Betracht - wenn auch mein Abi-Schnitt dem wahrscheinlich nicht entsprechen wird.
Nichtsdestotrotz würde ich mich gern auch für eben diesen dualen Studiengang bewerben.

Ist das möglich?
Wenn ja: Wie?
Über das Online-Formular muss man von vornerein ja angeben, was man machen möchte, mehrfachnennung ist nicht möglich. Also ansonsten eine Bewerbung schreiben?
Oder lieber ganz lassen?

Grüße
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: So 13 Sep, 2009 21:10    Titel: Auf 2 Stellen bewerben?  



 
neledarikamrat
Moderator


Sparkasse
Ausgelernt

Dabei seit: Jan 2008
Beiträge: 2778

BeitragVerfasst am: So 13 Sep, 2009 21:43    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ...