(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Feedback Onlinetest ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Citibank - Targobank
 
Autor Nachricht
Darina
Gast





BeitragVerfasst am: Mi 08 Jul, 2009 23:27    Titel: Feedback Onlinetest Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo Leute

habe am Sonntag den Onlinetest gemacht. ICh würde gerne wissen wir lange es dauert bis man eine Zusage oder eine Absage bekommt???

ICh denke ein Absage bekommt man ziemlich oder?

Und bei einer Zusage sduaert es ein bisschen länger.

Ich habe mir schon paar Kommentare durchgelesen aber eine konkrete Antwort habe ich nicht gefunden.

Also nochmal. wie lange dauert es wenn man eine Absage bekommt, und wie lange wenn es eine Zusage ist.


ICh danke euch allen herlichen vorab
Very Happy
 
Forum






Verfasst am: Mi 08 Jul, 2009 23:27    Titel: Feedback Onlinetest  



 
Burgauer
Associate


Dabei seit: Aug 2008
Beiträge: 31
Wohnort: Düren

BeitragVerfasst am: Do 09 Jul, 2009 16:07    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

hey...

kurz und knapp: absage binnen 2-4 tagen...
zusage: 1-2 wochen...

obwohl die zusage bei mir nur 2 tage gedauert hat Smile
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MrQueman
Managing Director


Dabei seit: Sep 2008
Beiträge: 438

BeitragVerfasst am: Fr 10 Jul, 2009 11:48    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

aber bei außergewöhnlichen fällen( wie mir Very Happy Very Happy ) dauert ne zusage auch ma 4 wochen. also keine sorgen wenns n bisschen länger dauert Wink

Q
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
smart_cookie
Analyst


Ausbildungsplatz

Dabei seit: Feb 2009
Beiträge: 27

BeitragVerfasst am: Sa 11 Jul, 2009 11:27    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Bei mir gabs die erste Zusage ungefähr 2 Wochen nach dem Online-Test. Wegen nem anderen AC musste ich da aber absagen und wieder etwa 2 Wochen später hab ich dann den Termin fürs AC bekommen Smile
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©