(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Onlinetest/Eignungstest ]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Citibank - Targobank
 
Autor Nachricht
MrQueman
Managing Director


Dabei seit: Sep 2008
Beiträge: 438

BeitragVerfasst am: Do 30 Apr, 2009 14:40    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Meine 11. mit 3,4 Smile

Aber nur unter Beachtung meiner Leistungssteigerung im 12. Jahrgang. Smile

Q
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Do 30 Apr, 2009 14:40    Titel:  



 
Sun86
Analyst


Bewerber

Dabei seit: Jun 2009
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Mo 29 Jun, 2009 16:12    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo,

hab mich auch bei der Citibank beworben und auch Post bekommen, das ich dieses Test im I-Net machen soll.
Ich bin mal gespannt was da auf mich zu kommt. Hab hier im Forum ja schon einiges gelesen!
Ncoh ne Frage, wenn ihr eingeladen wurdet zu dem AC, war das dann bei euch in der Nähe? Hab hier schon Hamburg und Krefeld gelesen! ich komme aus Meerbsuch/ Neuss
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast89
Gast





BeitragVerfasst am: Mo 06 Jul, 2009 14:43    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo, vielleicht kann mir ja jemand helfen.

Ich hab vor 11 Tagen den Online-Test der Citibank gemacht und kam auch recht gut damit klar. Allerdings frage ich mich langsam, wann ich denn mal angerufen bzw. benachrichtigt werde, ob ich es geschafft habe oder nicht. Meine Bewerbung galt nämlich auch noch für 2009... Ich hab so ein bisschen Angst, dass die Leutchen mich da vielleicht vergessen haben können..

Wie lang hat es bis zum Anruf denn bei euch gedauert??
 
MrQueman
Managing Director


Dabei seit: Sep 2008
Beiträge: 438

BeitragVerfasst am: Mo 06 Jul, 2009 15:08    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

warte immer erst 14 Tage bei der Citit, dann kannst du dir so langsam Gedanken machen. Aber ist es nicht ein wenig zu spät für 2009?
bei mir hat das ganze 2-3 Monate gedauert, bis die Benachrichtigung kam. Die haben mich dann angerufen...ruf aber ruhig mal an, wenn nach 14 Tagen nichts da ist Smile

Q
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jueli
Analyst


Bewerber

Dabei seit: Sep 2009
Beiträge: 8
Wohnort: Heilbronn

BeitragVerfasst am: Sa 05 Sep, 2009 22:32    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Heut wollt ich diesen Online-Test machen ... doch mein Taschenrechner is kaputt. Fängt ja gut an Cool
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
...
Gast





BeitragVerfasst am: So 04 Okt, 2009 16:18    Titel: ... Antworten mit Zitat nach oben ... 

hallo leute ich hab eine frage und zwar kann ich den test garnicht machen mein pc hat alle voraussetzungen aber jedes mal wenn ich meine daten eingebe kommt so was rotes also das es es gar nicht geht hab auch schon bei der direktion angerufen die meinten es sei alles ok haben mein pw um weiter 2 wochen verlängert geht aber nichts ???????????


Sad((
 
sparkäschen10
Moderator


Raiffeisenbank
Ausgelernt

Dabei seit: Mar 2009
Beiträge: 987
Wohnort: Bayern

BeitragVerfasst am: So 04 Okt, 2009 16:38    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hey,

besuch doch einfach die nächstgelegene Bücherei in deiner Nähe, die haben nämlich PCs Very Happy Nimm einfach deinen USB-Stick mit wo alles wichtige drauf gespeichert ist und schon kannst du dich bewerben Very Happy
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
..
Gast





BeitragVerfasst am: Di 13 Okt, 2009 14:06    Titel: .. Antworten mit Zitat nach oben ... 

du hast mich falsch verstanden ich kann den online test bei mir nicht machen ...hab alle voraussetzungen blabla...aber geht einfach nicht hab bei der zentrale bestimmt schon 5 mal angerufen bin voll verzweifelt Sad((((


hilfeeee Sad
 
Forum






Verfasst am: Di 13 Okt, 2009 14:06    Titel: ..  



 
Hilsi
Gast





BeitragVerfasst am: Di 13 Okt, 2009 22:00    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

oh das ist ja echt mies. kenn mich mit sowas auch nich aus... bei mir hats sofort geklappt. vllt kannst du ja zu nem freund gehen und das fort machen. kann ja sein dass dein pc iwelche popups blockt oder so Question
bei mir hats auch monate gedauert bis ich ne reaktion auf meinen test bekommen habe. dann kam aber auch direkt n anruf und die einladung zu nem bewerbertag den ich dann erflogreich gemeistert habe und aufgrunddessen ich nächstes jahr meine ausbildung bei der citibank beginnen darf Smile
 
alf87
Analyst


Bewerber

Dabei seit: Oct 2009
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Do 15 Okt, 2009 18:21    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

und was kommt bei dem test am bewerbertag so alles dran, wenn ich das mal so fragen darf?
...bzgl. dass das mit dem online-test nicht funktioniert: bei mir ging das auch nur mit dem i-explorer von microsoft, opera ging nicht.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Seite 7 von 10

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©