(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Bewerbung HVB in Luxemburg ]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Hypo Vereinsbank
 
Autor Nachricht
Maartin
Analyst


Dabei seit: Jun 2009
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: Di 30 Jun, 2009 17:42    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ja ich finde sie auch etwas merkwürdig, deswegen habe ich gedacht frage ich euch doch mal Wink.
Würde es noch lohnen für dieses Jahr eine Bewerbung abzuschicken? Weil in Luxemburg ist es doch immer so das die im Oktober einstellen und habe mich mal noch bei einer Privatbank beworben die auch noch gesucht haben!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Di 30 Jun, 2009 17:42    Titel:  



 
sparkäschen10
Moderator


Raiffeisenbank
Ausgelernt

Dabei seit: Mar 2009
Beiträge: 987
Wohnort: Bayern

BeitragVerfasst am: Di 30 Jun, 2009 17:56    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Auf jedenfall, mehr als ne absage kannst du nicht bekommen. die seite ist nicht sehr durchschaubar und man kann auch nicht erkennen für welches Jahr die suchen. Für 2009 oder 2010?

lg
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Maartin
Analyst


Dabei seit: Jun 2009
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: Di 30 Jun, 2009 18:35    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Da steht gar nichts für wann die Bewerbungen sind, hmm...
Ich werde dann dort gleich mal noch eine Bewerbung abschicken ins Textfeld das Anschreiben einfügen und dann im Anhang nochmal Anschreiben, Lebenslauf und Zeungiskopie!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
XqU
Moderator


Hypo Vereinsbank
Ausgelernt

Dabei seit: Jan 2009
Beiträge: 796
Wohnort: Karlsruhe

BeitragVerfasst am: Di 30 Jun, 2009 19:41    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Mach das! Ich wünsch dir viel Erfolg! Smile
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Maartin
Analyst


Dabei seit: Jun 2009
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: Di 30 Jun, 2009 20:35    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Dankeschön Smile
Allerdings habe ich nochmal eine Frage, weil es noch nicht so richtig klappt!
Und zwar habe ich die Anhänge ja ins PDF Format formatiert nur kann ich nicht alle 3 Dateien also Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnis versenden! Oder bin ich zu blöd dafür? Weil den ganzen Ordner verschicken geht nicht, ist das dann extra so gemacht das ich nur das anschreiben per Anhang verschicke?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sparkäschen10
Moderator


Raiffeisenbank
Ausgelernt

Dabei seit: Mar 2009
Beiträge: 987
Wohnort: Bayern

BeitragVerfasst am: Di 30 Jun, 2009 21:17    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

das anschreiben sollste ja in das textfeld reinschreiben und den rest als anhang. - wenn du das so gemacht hast, finde ich deren seite mehr als komisch. würdest du dich auch bei banken die in deutschland sind bewerben? denn auf der deutschen hypovereinsbank seite kann man sich sehr leicht bewerben. Very Happy
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Maartin
Analyst


Dabei seit: Jun 2009
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: Di 30 Jun, 2009 21:25    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ja aber wie soll ich das denn jetzt machen, mehr als eine Datei bekomme ich nicht in den Anhang Sad.
Ja würde mich auch für Banken in Deutschland bewerben, nur für 2009 ist keine Bank mehr in meiner nähe da und hier sind sowieso sehr wenige HVB Banken in meinem Kreis, wohne bei Trier, da bietet sich Luxemburg auch sehr gut an!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sparkäschen10
Moderator


Raiffeisenbank
Ausgelernt

Dabei seit: Mar 2009
Beiträge: 987
Wohnort: Bayern

BeitragVerfasst am: Di 30 Jun, 2009 21:30    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

tja...... hmm. was is etz wichtiger, der lebenslauf oder das zeugnis? also irgendwie find ich das bescheuert. vllt. fügst du einfach deine noten in den lebenslauf mitrein? des wäre die einzige möglichkeit beides drinnen zu haben oder du nimmst nur die fächer auf die es im beruf ankommst und schreibst die noten dahinter. Versuch das mal, weil langsam wird es knapp von der zeit her um noch für dieses jahr einen ausbildungsplatz zu bekommen.
edit:
und hast du dich den schonmal bei der deutschen hypo beworben?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Di 30 Jun, 2009 21:30    Titel:  



 
Maartin
Analyst


Dabei seit: Jun 2009
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: Di 30 Jun, 2009 21:36    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Also ich werde jetzt in das Nachrichtenfeld mein Anschreiben hinein setzen und in den Anhang kommt der Lebenslauf!
Wenn sie mein Zeugnis sehen möchten melden sie sich denke ich Smile
Vielleicht ist es ja da auch wie in Deutschland, dass man beim Vorstellungsgespräch sein Zeunigs mitbringt.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sparkäschen10
Moderator


Raiffeisenbank
Ausgelernt

Dabei seit: Mar 2009
Beiträge: 987
Wohnort: Bayern

BeitragVerfasst am: Di 30 Jun, 2009 21:38    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

mach das. schreibs aber vllt. noch in das anschreiben das die sich melden sollen. aber in deutschland muss man bei der onlinebewerbung auch seine noten angeben. schicks am besten heute noch weg und melde dich bitte, wenn du eine antwort hast.

lg Very Happy
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©