(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Checkliste ]
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Hypo Vereinsbank Ausbildung
 
Autor Nachricht
Melissa707
Analyst


Hypo Vereinsbank
Ausbildungsplatz

Dabei seit: May 2009
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: Mo 25 Mai, 2009 15:01    Titel: Checkliste Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ich hab das mal so ein paar Fragen zu der Checkliste die ihr bestimmt auch alle bekommen habt oder?
Also mir sind da ein zwei Sachen ein bisschen unklar wie z.B. "Kopie der Vertrages über die Anlage der Vermögensbildung" und "Ausbildungsbefragung" sowie das mit der "Anmeldung zur Berufschule"!
Also mit den ersten beiden Sachen hab ich echt keine ahnung was ich damit machen soll, aber das mit der Anmeldung zur Berufschule ist mir schon klar nur frage ich mich ob ich das selber machen muss oder ob die Bank das macht weil ich die Adresse der Schule schon habe es aber solange her ist schon alles das ich garnicht mehr weiß ob ich nun angemeldet bin oder nicht!
Kann mir das jemand weiterhelfen?

Liiiebe Grüße
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Mo 25 Mai, 2009 15:01    Titel: Checkliste  



 
sparkäschen10
Moderator


Raiffeisenbank
Ausgelernt

Dabei seit: Mar 2009
Beiträge: 987
Wohnort: Bayern

BeitragVerfasst am: Mo 25 Mai, 2009 18:21    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

also bei meinen unterlagen war die anmeldung für die berufsschule schon dabei.. und wenn sie bei dir in der mappe liegt einfach ausfüllen und mit dem rest zurück schicken! und die anmeldung macht die bank! musst du also nicht machen.

bei dem antrag auf vermögenswirksame leistungen kreuzt du einfach"wird nachgereicht" an... die leistungen kannst du beantragen wenn du in eine hvb filiale gehst und dort dein konto eröffnest, das du ja für dein gehalt brauchst.. wenn du das dann hast kannst du es an die verantwortlichen schicken.,

und die ausbildungsbefragung musst du auch ausfüllen und mitzurückschicken!!

lg Very Happy
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Scoobydoo
Moderator


Sparkasse
1. Lehrjahr

Dabei seit: Apr 2008
Beiträge: 923
Wohnort: In der Heimatstadt des Ruhmreichen 1. FC Nürnbergs.

BeitragVerfasst am: Mo 25 Mai, 2009 18:55    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Unterlagen zur Berufsschule waren schon dabei!

Allerdings hab ich vor 4 Wochen in der Schule nochmal einen Zettel bekommen, wegen der Anmeldung bei der Berufsschule... einfach mal auf deiner zurzeitigen Schule nachfragen!
_________________
Lg Scooby Cool
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kati_
Associate


Hypo Vereinsbank
Ausbildungsplatz

Dabei seit: Jun 2009
Beiträge: 52

BeitragVerfasst am: So 21 Jun, 2009 10:23    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

also bei mir war kein zettel für die berufsschule dabei...wie sah der den aus?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sparkäschen10
Moderator


Raiffeisenbank
Ausgelernt

Dabei seit: Mar 2009
Beiträge: 987
Wohnort: Bayern

BeitragVerfasst am: So 21 Jun, 2009 11:19    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

des war eben der anmeldezettel für die schule, den musste man ausfüllen und dann mit dem rest zurück schicken
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kati_
Associate


Hypo Vereinsbank
Ausbildungsplatz

Dabei seit: Jun 2009
Beiträge: 52

BeitragVerfasst am: So 21 Jun, 2009 13:03    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

hab ich nich gehabt...
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sparkäschen10
Moderator


Raiffeisenbank
Ausgelernt

Dabei seit: Mar 2009
Beiträge: 987
Wohnort: Bayern

BeitragVerfasst am: So 21 Jun, 2009 13:20    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

hast du schon deinen richtigen vertrag bekommen mit allem wie zum beispiel die anmeldung für die bkk der hypo? also wenn du das noch nit hast, dann kannst du auch noch nicht die anmeldung haben. beim vorvertrag steht ja nur das nötigste drin.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kati_
Associate


Hypo Vereinsbank
Ausbildungsplatz

Dabei seit: Jun 2009
Beiträge: 52

BeitragVerfasst am: So 21 Jun, 2009 13:38    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ja richten vertrag hab ich schon auch wieder zurückgeschickt. Ich muss sowieso mal dortn anrufen..
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: So 21 Jun, 2009 13:38    Titel:  



 
XqU
Moderator


Hypo Vereinsbank
Ausgelernt

Dabei seit: Jan 2009
Beiträge: 796
Wohnort: Karlsruhe

BeitragVerfasst am: So 21 Jun, 2009 15:46    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Das wäre sehr wichtig! Denn wenn Du das Anmeldeformular nicht bekommen hast, dann haben die auch keine Unterlagen zur Anmeldung bei der Berufsschule!

Einfach mal anrufen und nachfragen!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kati_
Associate


Hypo Vereinsbank
Ausbildungsplatz

Dabei seit: Jun 2009
Beiträge: 52

BeitragVerfasst am: So 21 Jun, 2009 16:13    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

hatt ich sowieso vor... Wink
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©