(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Check-In Day ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Deutsche Bank Ausbildung
 
Autor Nachricht
Seqerim
Associate


Deutsche Bank
2. Lehrjahr

Dabei seit: Apr 2009
Beiträge: 37

BeitragVerfasst am: Mo 15 Jun, 2009 17:33    Titel: Check-In Day Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hey Leute..,

also ich habe einen Brief bekommen in dem steht, dass ich in den nächsten paar Tagen einen Termin zu diesem Tag bekomme. Dieser Brief wurde am 03.06. geschrieben.. Heute ist der 15.06.

1 Frage: Kann es sein, dass Sie des vergessen haben? (Falls ja, was soll ich machen?)
2 Frage: Hab mich im Forum durchgelesen aber ist dieser Check-In Day wichtig? (Ich habe nämlich schon nächste Woche meine mündliche Prüfungen & übernächste Woche die schriftlichen..)

Hoffe Ihr könnt mir meine Fragen beantworten.

Danke im Voraus

LG Wink
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Mo 15 Jun, 2009 17:33    Titel: Check-In Day  



 
ems_thea
Analyst


Deutsche Bank
3. Lehrjahr

Dabei seit: Sep 2008
Beiträge: 10
Wohnort: Lingen

BeitragVerfasst am: Mo 15 Jun, 2009 20:53    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ich würde noch ein bisschen warten auf Post, wenn du es nicht mehr abwarten kannst, ruf doch an:) Mich haben die zwar auch schon mal vergessen, aber das kam nur bei wenigen Leuten vor sagen sie:)

Wenn du die Check in Veranstaltung zeitlich dazwischen kriegst, würde ich das auf jeden Fall mitnehmen. Erstmal allein wegen der ganzen Infos und die Mitazubis lernste kennen (können ja noch welche dazu gekommen sein).
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jeanyyy88
Analyst


Deutsche Bank
Ausbildungsplatz

Dabei seit: Jun 2009
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: Di 16 Jun, 2009 9:33    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallöchen,
in welcher Region bist du denn eingesetzt? Ich habe beispielsweise nächste Woche Mittwoch meinen Check In Day und bin in der Region Berlin / Brandenburg.
Hast du den schon das Schreiben bekommen, in dem du aufgefordert wirst ein Führungszeugnis zu beantragen?? Rolling Eyes

LG
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ems_thea
Analyst


Deutsche Bank
3. Lehrjahr

Dabei seit: Sep 2008
Beiträge: 10
Wohnort: Lingen

BeitragVerfasst am: Di 16 Jun, 2009 11:27    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Das Führungszeugnis wird u. a. ja auch beim Check in abgegeben.
Aber steht ja nichts drin - sollte zumindest nicht:)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Seqerim
Associate


Deutsche Bank
2. Lehrjahr

Dabei seit: Apr 2009
Beiträge: 37

BeitragVerfasst am: Di 16 Jun, 2009 15:07    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ich bin in der Region Bayern/München.Wink
Die Einladung habe ich noch nicht bekommen.. Ich habe mich entschieden diese Woche noch abzuwarten.. und nächste Woche will ich anrufen, falls ich immer noch keine Antwort kriege.
Muss ich eigentlich mein Führungszeugnis zu diesem Tag mitnehmen, obwohl dies bei der Einladung nich steht oder wie? Rolling Eyes
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Knut
Department Head


Deutsche Bank
1. Lehrjahr

Dabei seit: Apr 2008
Beiträge: 768

BeitragVerfasst am: Di 16 Jun, 2009 16:09    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Nein, logischerweise bringst du nur das mit was in der Einladung steht...wenn die das haben wollen dann sagen sie dir schon bescheid...
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©