(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Heute Ausbildungsvertrag bekommen... ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Deutsche Bank Ausbildung
 
Autor Nachricht
benjiboy14
Associate


Deutsche Bank
Ausbildungsplatz

Dabei seit: May 2009
Beiträge: 35

BeitragVerfasst am: Sa 13 Jun, 2009 14:45    Titel: Heute Ausbildungsvertrag bekommen... Antworten mit Zitat nach oben ... 

...folgende Fragen: Muss ich den ärztlichen Test zusammen mit dem Vertrag zurückschicken oder kann ich das nachreichen? Und noch was...in dem Anschreiben steht, ich müsste eine beiliegende Anmeldung für die Schule ausfüllen, aber es lag keine bei...haben die das vergessen, oder war/ist das bei euch auch so?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Sa 13 Jun, 2009 14:45    Titel: Heute Ausbildungsvertrag bekommen...  



 
WarrenB
Analyst


Deutsche Bank
Ausbildungsplatz

Dabei seit: Jun 2009
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: Sa 13 Jun, 2009 15:51    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

moinmoin!
also ich fange auch dieses Jahr meine Ausbildung bei der DB an und bei mir lag die Anmeldung fuer die Schule dem Schreiben, worin auch der Vertrag war, bei.
Achja und du kannst die Sachen auch einzeln zurueck schicken, mache ich auch, weil das mit dem Arzt ein bisschen laenger dauert...

Aber falls du sonst fragen hast, ruf doch die Service Hotline von denen an (steht oben im Briefkopf), die sind schliesslich dafuer da um dir zu helfen.

Marc
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
benjiboy14
Associate


Deutsche Bank
Ausbildungsplatz

Dabei seit: May 2009
Beiträge: 35

BeitragVerfasst am: So 14 Jun, 2009 16:06    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

also ich müsste auf die friedrich list schule in karslruhe..kann ich mir nicht einfach den anmeldebogen auf der seite der schule runterladen und den hinschicken, weil die den ja bei mir vergessen haben, mitzuschicken...
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Knut
Department Head


Deutsche Bank
1. Lehrjahr

Dabei seit: Apr 2008
Beiträge: 768

BeitragVerfasst am: So 14 Jun, 2009 19:15    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Da wird nicht die HRdirect sind kann dir das niemand sagen...
Also schnapp dir nen Telefon und ruf an, dafür sind die Leute da, um dir zu helfen...
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©