(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Ausbildungsvertrag verschieben? ]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Dresdner Bank
 
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Mi 03 Jun, 2009 12:00    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

So, heut hab ich sie erreicht, nun wird erstmal in F.am nachgefragt, wie die Sachlage nun ist.
Bei der Dresdner Bank wär es möglich gewesen den Vertrag zu verschieben, hab ich oben ja kopiert gehabt.
Allerdings weiss keiner so genau wie das bei der CoBa aussieht. Das schlimmste was mir nun passieren kann, ist das ich nun das komplette Einstellungsverfahren bei der CoBa nochmal machen muss Sad
 
Forum






Verfasst am: Mi 03 Jun, 2009 12:00    Titel:  



 
TanteChilli
Director


Hypo Vereinsbank
Ausbildungsplatz

Dabei seit: Apr 2009
Beiträge: 286

BeitragVerfasst am: Mi 03 Jun, 2009 12:02    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Anonymous hat folgendes geschrieben:
Das schlimmste was mir nun passieren kann, ist das ich nun das komplette Einstellungsverfahren bei der CoBa nochmal machen muss Sad



Das ist halt das Risiko, das du eingegangen bist...

Halt uns auf dem Laufenden!
_________________
Ab 2009 Azubine bei der HypoVereinsbank
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Di 09 Jun, 2009 10:56    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

So, hab gerade noch einmal dort angerufen und es sieht nun so aus, dass ich einen Ausbildungsvertrag für den 1.8.2010 bei der CoBa zugeschickt bekomme und somit erst meinen Wehrdienst leisten kann Smile

Bin total erleichtert, dass das so geklappt hat und ich dieses Jahr nicht schon wieder bangen muss ob ich einen Ausbildungsplatz bekomme Smile

Nocheinmal vielen Dank für die Hilfe hier aus dem Forum.

lG
 
TanteChilli
Director


Hypo Vereinsbank
Ausbildungsplatz

Dabei seit: Apr 2009
Beiträge: 286

BeitragVerfasst am: Di 09 Jun, 2009 11:22    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Das ist ja super!! Wink
_________________
Ab 2009 Azubine bei der HypoVereinsbank
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ramoni
Director


Dresdner Bank
2. Lehrjahr

Dabei seit: Mar 2009
Beiträge: 220
Wohnort: Unterfranken

BeitragVerfasst am: Di 09 Jun, 2009 15:26    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Glückwunsch Smile
_________________
Ab 2009 Azubi der DreBa Thumb Up
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Walker
Department Head


Sparkasse
2. Lehrjahr

Dabei seit: Apr 2009
Beiträge: 944

BeitragVerfasst am: Di 09 Jun, 2009 15:29    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Glùckwunsch auch von mir. Very Happy
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©