(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Gruppenauswahlverfahren der Sparda Bank ]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Raiffeisenbank / Volksbank
 
Autor Nachricht
Salahdin63
Analyst


Bewerber

Dabei seit: Nov 2009
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: So 10 Jan, 2010 20:57    Titel: Bitte Hilfts mir Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ich habe nächsten Montag einen Termin bei der Sparda Bank in Stuttgart, könnt ihr mir irgendwelche Tipps geben oder Erfahrungsberichte posten.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: So 10 Jan, 2010 20:57    Titel: Bitte Hilfts mir  



 
jojo287
Analyst


Sparkasse
Bewerber

Dabei seit: Dec 2009
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: Mi 20 Jan, 2010 15:43    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hi Leute,

ich wurde vorgestern zum Gruppenbewerbergespräch bei der Sparda Bank eingeladen und habe nun mit Erfolg die erste Runde bestanden.
Daher wurde ich nun nächste Woche zu einem persönlichen Einzelgespräch und Intelligenztest.
Könnte mir da jemand Tipps geben oder Erfahrungsberichte posten wie genau das alles abläuft und was z.b in dem Intelligenztest abgefragt wird?

Gruß
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pengu
Associate


Dabei seit: Feb 2010
Beiträge: 43

BeitragVerfasst am: Sa 10 Apr, 2010 10:35    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo,

jemand am 27. April in Düsseldorf beim AC dabei?
Falls jemand aus Köln kommt könnte man ja gemeinsam dorthin fahren!

Muss ich mich bei der telefonischen Zusage auf Fragen seitens der Sparda-Bank vorbereiten?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mpmal
Gast





BeitragVerfasst am: Mi 19 Mai, 2010 21:07    Titel: AC SpardaBank in Hamburg Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hey Leute,

verfolge mit größtem Interesse diese Internetseite. Wahnsinn, wie klasse hier über jegliche Bank gepostet wird!

Leider finde ich noch keinen relativ genauen Ablauf des AC bei einer SpardaBank. Klar, der Ablauf ist ungefähr überall gleich. Worauf jedoch wird bei der SpardaBank genau geachtet? Was soll man vor Allem beachten? Und was denkt ihr, bei welchen Aufgaben ihr besser hättet vorbereitet sein können?

Wäre toll, wenn sich einer der zahlreichen Azubis hier mal detailliert zu Wort melden würde Wink

Vorab vielen Dank!

P.S.: AC startet bereits mitte nächsten Monats!
 
Steffie91
Analyst


Bewerber

Dabei seit: Jun 2010
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: Do 10 Jun, 2010 13:07    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Bin am 2. Juli zum Bewerbergespräch in KA eingeladen. Hilfe!

Kann mir jemand weiterhelfen? Hab hier alles durchgelesen... jedoch finde ich nichts hilfreiches, da die meisten Beiträge schon recht alt sind - ich glaube nicht, dass die immer noch gleich sind. Wink

Danke. Ich bin sooooo nervös!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
...
Gast





BeitragVerfasst am: Do 17 Jun, 2010 19:58    Titel: ... Antworten mit Zitat nach oben ... 

Das AC bei der Sparda ist richtig locker!
1.Vorstellen
2.Gruppendiskussion(bei mir wars, 10 Eigenschaften des perfekten Bänkers,wenn man diese hat muss man sie in ein Ranking brignen)
3. Verkaufsgespräch(Es standen verschiedene Dienstleistungen zur verfügung, ich hatte Babysitter Service genommen^^)
4. "Überraschungsrunde"( Man bekommt eine Stinknormale leicht zu beantwortende Frage, bei mir lautete sie:Wie kann man Jugendliche dazu animieren, sich gesünder zu Ernähren?....Der Haken an der Sache war,dass auf einem Tisch um die 30 Kärtchen mit verschieden Begriffen waren, diese musste man aufdecken....die Begriffe wo man zog musste man in die Anwort einbauen...es ist völlig egal ob du schwachsinn erzählst du musst einfach nur spontan sein!!!Meine Begriffe waren "Ketchup,Taube und Saturn"

Ach ja,dass Gruppenbewerbergespräch war bei der Sparda-Bank in Karlsruhe!!!
Habe morgn Einstellungstest und bin schon mächtig aufgeregt...
 
Steffie91
Analyst


Bewerber

Dabei seit: Jun 2010
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: Di 22 Jun, 2010 22:41    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Danke für deine Antwort Smile

Ich habe mal eine Frage bezüglich des Vorstellens.... in der Mail steht rein gar nichts von - ob ich Plakate oder ähnliches verwenden darf. Weiss da wer was?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Steffie91
Analyst


Bewerber

Dabei seit: Jun 2010
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: Mo 28 Jun, 2010 0:18    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

*up*

Bitte.... weiss denn niemand was bezüglich der Vorstellung?
Es stand zwar dabei WAS sie wollen, also Themabezogen, jedoch nicht WIE ich präsentieren darf, d.h. ich weiss nicht ob PC, Pinnwand oder ähnliches zur Verfügung steht.

Bitte um Hilfe Exclamation
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Mo 28 Jun, 2010 0:18    Titel:  



 
Moniiii
Gast





BeitragVerfasst am: Mi 21 Jul, 2010 16:40    Titel: Auswahl Workshop Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo zusammen,

ist jemand beim Auswahlworkshop in Nürnbergam 10.08. bei der Sparda-Bank dabei?
Würde gern mehr darüber erfahren, wie ich mich am besten vorbereiten kann... Was ziehe ich am besten an?
Bin schon richtig augeregt... Danke schon mal für die Antworten..

Gruß Moni
 
Gast 85
Gast





BeitragVerfasst am: Do 23 Dez, 2010 16:10    Titel: Kennenlernrunde Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hi!

Ich bin am 30.12. zu einer "Kennenlernrunde" bei der Sparda-Bank Südwest eG eingeladen.

Leider wahren in der Mail auch keine weiteren Infos enthalten.

Kann mir vieleicht jemand sagen was ich mir darunter vorstellen kann? Ist es vieleicht ein AC oder nur ein Gespräch? Question

Steht auch nix über dauer oder so drin. Rolling Eyes

Hab bisher nur eine VPA (Verhaltens-Profil-Analyse) online gemacht.

Das Auswahlverfahren der Sparda-Banken ist wohl sehr unterschiedlich...

Wär jedenfalls toll (und ein super Weihnachtsgeschenk) wenn mir da jemand Weiterhelfen könnte! Question
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Seite 9 von 10

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©