(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ NORD/LB ]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Landesbank Ausbildung
 
Autor Nachricht
MrsSunshine
Analyst


Bewerber

Dabei seit: Dec 2008
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Di 16 Dez, 2008 22:21    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo Leute,
ich war auch beim AC von der NORD/LB, doch leider hab ich nich sofort mit einer Zusage rechnen können, aber auch nicht mit einer Absage.
Ich wurde auf die Warteliste gesteckt. Meint ihr, dass ich da noch wirklich Chancen für einen Ausbildungsplatz im nächsten Jahr habe?Was meint ihr dazu?eure meinung dazu wäre mir sehr wichtig,denn vielleicht habt ihr damit ja auch Erfahrung gemacht oder so Wink
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Di 16 Dez, 2008 22:21    Titel:  



 
Scoobydoo
Moderator


Sparkasse
1. Lehrjahr

Dabei seit: Apr 2008
Beiträge: 923
Wohnort: In der Heimatstadt des Ruhmreichen 1. FC Nürnbergs.

BeitragVerfasst am: Di 16 Dez, 2008 23:00    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

MrsSunshine hat folgendes geschrieben:
Hallo Leute,
ich war auch beim AC von der NORD/LB, doch leider hab ich nich sofort mit einer Zusage rechnen können, aber auch nicht mit einer Absage.
Ich wurde auf die Warteliste gesteckt. Meint ihr, dass ich da noch wirklich Chancen für einen Ausbildungsplatz im nächsten Jahr habe?Was meint ihr dazu?eure meinung dazu wäre mir sehr wichtig,denn vielleicht habt ihr damit ja auch Erfahrung gemacht oder so Wink


gut möglich, dass da noch welche abspringen...
_________________
Lg Scooby Cool
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Andrea_88
Moderator


Commerzbank
Ausgelernt

Dabei seit: Jul 2008
Beiträge: 691
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: Mi 17 Dez, 2008 19:44    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

also in der Regel isses ja schonmal nicht schlecht... ich hatte mich anfang des JAhres bei der CoBa für eine Ausbildung 2008 beworben. Habe dann einen Vertrag für 2009 bekommen mit der Aussage dazu, wenn einer abspringt, rücke ich nach und mein Vertrag würde dann geändert werden.

Dies ist leider nicht passiert und ich fange erst 2009 an.

Aber frag ab und zu mal tel. nach, das zeigt dein Interesse und kommt gut an (so wurde es mir von der CoBa empfohlen)

Viel Glück

LG Andrea
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Kevko
Gast





BeitragVerfasst am: Sa 25 Apr, 2009 10:35    Titel: Ausbildung Nord LB Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hi ist hier jemand der zum 01.08.2009 eine Ausbildung bei der Nord/ LB hat? Ich fange dort als Bankkaufmann an Wink


Wäre cool wenn sich jemand meldet...


MfG


Kevko
 
Kristina-Marie
Gast





BeitragVerfasst am: Mi 29 Apr, 2009 20:49    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ich bin auch dabei. Vielleicht sieht man sich ja am 11.5 in Hannover
 
Gast






BeitragVerfasst am: Di 05 Mai, 2009 22:07    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

hi, ich bin am 11.05. auch in H dabei Very Happy
 
Kevko
Gast





BeitragVerfasst am: Sa 09 Mai, 2009 8:34    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Auch jemand am 12.05 in braunschweig Very Happy?
 
moe
Analyst


Landesbank
Ausgelernt

Dabei seit: Mar 2008
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: Do 26 Nov, 2009 22:36    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Alles tot hier? Wo sind denn die neuen Kollegen?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Forum






Verfasst am: Do 26 Nov, 2009 22:36    Titel:  



 
sparkäschen10
Moderator


Raiffeisenbank
Ausgelernt

Dabei seit: Mar 2009
Beiträge: 987
Wohnort: Bayern

BeitragVerfasst am: Fr 27 Nov, 2009 19:03    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

verstecken sich Wink Nein, bestimmt finden sich diese in der nächsten Zeit ein Very Happy Leider kennt noch nicht jeder dieses Forum Very Happy
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Marcel1990
Vice President


3. Lehrjahr

Dabei seit: Dec 2009
Beiträge: 92

BeitragVerfasst am: Do 31 Dez, 2009 0:36    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

naja so einige lesen regelmäßig hier sachen aber haben wohl noch nicht den thread entdeckt
so wie ich bisher
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Seite 6 von 7

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©