(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ LBBW Ausbildung 2010 ]
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Landesbank Ausbildung
 
Autor Nachricht
Jul4ik21
Analyst


Dabei seit: Mar 2009
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: Mi 01 Apr, 2009 21:17    Titel: LBBW Ausbildung 2010 Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hat schon jemand ne Zusage für 2010?!..oda bin ich da als Einzige so früh dran?!..XD
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Mi 01 Apr, 2009 21:17    Titel: LBBW Ausbildung 2010  



 
Gast






BeitragVerfasst am: Sa 04 Apr, 2009 13:39    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hey ich hab am mittwoch ne auswahrunde
kannst du mir vll. sagen, was die so beim einzelinterview gefragt haben und wie die anderen übungen so abgelaufen sind???
danke
 
Jul4ik21
Analyst


Dabei seit: Mar 2009
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: So 05 Apr, 2009 19:58    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

aaalsoo...des war eig ganz lustig..Smile
ihr sitzt in nem halbkreis un die prüfer stellen sich zuerst vor..sind eig sehr nett..muss man schon dazusagen..dann stellt ihr euch vor..(reihenfolge selbst festlegen)..mit nem bild einer berühmten person dazu..ich persönlich hab zum beispiel anke engelke gewählt, weil die ein offener un humorvoller mensch ish un so weiter.Smile

so, dann kam eine gruppenaufgabe..wir warn zu sechst..mussten dann nen turm bauen so kreativ un hoch wie möglich..un es gab n paar vorgaben..dazu hatte ma dann 20 mins zeit..des war au zu schaffen..pass halt auf, dass du ned wien stummer fisch da sitzt..Smile
aba au ned übertreibe mim rede..auch andere ausrede lasse..typische regeln halt..Smile

dann macht ihr diese "verkaufsgespräche" über die sachen, die ihr mitgemacht habt..ich habs in anführungsstriche gesetzt, weil ich zum beispiel einfach über meinen gegenstand geredet hab, habs quasi einfach nur vorgestellt anstast trichtig zu verkaufen, un ich wurde ja trotzdem genommen..Smile aba es gab auch welche die richtig verkauft haben. sagten das sie vertreter von der un der firma sind un dass sie diesen gegenstand verkaufen wollen..manche warn echt gut..Smile

un daaann...habt ihr bissel pause, die prüfer gehn weg (bei uns zumindest so, weil die noch ne dritte prüferin holen wollten, damit die einzelgespräche schneller gehn)..könnt was trinke un bissel mitnander labern un so..
dann komme die wieder un lesen vor, wer mit wem mitgehn soll...
hmm..joa..die einzelnen fragen hab ich nimmer so im kopf..ich weiß noch, dass die mich so verschiedene situationen abgefratg hat,. also quasi was würd ich machen, wenn ein kunder verärgert zu mir kommt oda so..am beshde ausm bauch raus antworte..also so zu sagen, wie du selbst behandelt werden wollen würdest..Smile

..dann halt warum lbbw, ob du zur zeit ein bestimmtes wirtschaftliches thema verfolgst (war zumindest bei mir so!! alle angaben ohne gewähr!!)..joa..warum man sich für den beruf interessiert..
aber ich sag dir ganz ehrlich..berreit dich ned zu sehn auf des einzelgespräch vor..die wollen dich wirklcih kennen lernen un ned iwelche antorten wissen die du auswendig gelernt hast..Smile


so, hoffe konnte bissel helfe Smile

viel glück!!!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ich
Gast





BeitragVerfasst am: Fr 10 Apr, 2009 19:24    Titel: re Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hey Leute,
also ich hab au ne Zusage für 2010 als Bankkauffrau gekriegt.
 
timo der erste
Gast





BeitragVerfasst am: Fr 10 Apr, 2009 19:26    Titel: re Antworten mit Zitat nach oben ... 

des würd mich au mal interessiern, wer sonst noch so für 2010 bei der Lbbw am Start ist

güßlr timo Razz Razz Razz Laughing Laughing Very Happy Smile Shocked
 
Jul4ik21
Analyst


Dabei seit: Mar 2009
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: Fr 10 Apr, 2009 21:13    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

@timo der erste

bish du der, der des plastikschwienchen vorgestellt hat??..oder bish du komplett ein anderer?? Laughing
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
timo der erste
Gast





BeitragVerfasst am: Sa 11 Apr, 2009 14:48    Titel: back Antworten mit Zitat nach oben ... 

jep der bin ich.
eigentlich wollten si mich gar nehmen Twisted Evil Evil or Very Mad , also hab schon ne Absage gekriegt. Aber hab dann noch mal angerufen und nachgefragt warum und so weiter. Razz Razz und dann wurde ich doch akzeptier
 
Jul4ik21
Analyst


Dabei seit: Mar 2009
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: So 12 Apr, 2009 19:48    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

cool..hab mich schon gefragt, ob ich jemanden hier find von dem auswahlverfahren... Smile

freut mich für dich!!..un in welcher stadt wirsch du anfangen??
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: So 12 Apr, 2009 19:48    Titel:  



 
XqU
Moderator


Hypo Vereinsbank
Ausgelernt

Dabei seit: Jan 2009
Beiträge: 796
Wohnort: Karlsruhe

BeitragVerfasst am: So 12 Apr, 2009 19:59    Titel: Re: back Antworten mit Zitat nach oben ... 

timo der erste hat folgendes geschrieben:
jep der bin ich.
eigentlich wollten si mich gar nehmen Twisted Evil Evil or Very Mad , also hab schon ne Absage gekriegt. Aber hab dann noch mal angerufen und nachgefragt warum und so weiter. Razz Razz und dann wurde ich doch akzeptier


lol? XDDDDDD Laughing Gut gemacht ^^
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
timo der erste
Gast





BeitragVerfasst am: Di 14 Apr, 2009 13:35    Titel: re Antworten mit Zitat nach oben ... 

@ Jul oder wie au immer du dich nennen magst:
also des isch ja au so ne sache: ich komm ja net wirklich aus der Nähe von Stuttgart, aber die wollen mich jetzt da einsetzen...also müsst ich dafür umziehen....die meinten nämlich so patzig, dass ich jetzt keine ansprüche stellen könnte, da ich ja eigentlich net wirklich güt genug für se bin...... also cih überleg mir jetzt wirklich ob ich den azubiplatz net wieder selber absag, weil so ne unverschämtheit muss ich mir ja eigenltich net bieten lassen. (wobei ich au net weiß, ob ich mit meinen Noten noch was anderes krieg, denn die sin wirklich schlecht:(.....

naja ich muss es mir jetzt halt noch mal alles durch den kopf gehe lassen und dann weiterschauen. Weil ich hab halt wirklich die Befürchtung dass die mich nach der Ausbildung dann wirklich abservieren


Weiß übrigens jemand, wie viel man so danach bei der Ladnesbank verdient, und wo man dann eingesetzt wird (in welche abteliung un so???????? :lol Twisted Evil Razz Smile Cool Cool Cool Cool


lg euer timo Smile Smile Smile Smile Smile
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 1 von 6

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©